Tremonia Zeitarbeitsfirma Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diddy Till sagt zu Tremonia Zeitarbeitsfirma

    Aufgrund einer allgemeinen Bewerbung lud Tremonia Essen mich zu einem Bewerbungsgespräch ein und sagte nach einem kurzen Bewerbungsgespräch sofort zu. Man gab mir sogar eine Arbeitsplanung für kommende Inventuren mit. Danach habe ich NIE WIEDER etwas von Tremonia gehört. Telefonische Nachfragen wurden abgewimmelt, EMails blieben unbeantwortet. Das ist NICHt die feine Art!!!
  • kann man echt vergessen

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöschen liebe Leser,

    heut schreibe ich mal über die Zeitarbeitsfirma Tremonia.In der Firma war ich von September bis Dezember 2007 angestellt.


    ++++Die Zeitarbeitsfirma++++


    Tremonia suchte eine bestimmte Anzahl an Leuten,die als Produktionshelfer zu Kunden geschickt werden sollten.

    In den paar Monaten bin ich nur eingesetzt worden,wenn wir dringend gebraucht wurden.In vier Monaten war ich grade mal bei vier Kunden von denen beschäftigt.
    Mehr Arbeit hatten sie leider nicht da.


    ++++Die Bezahlung++++


    Naja, die Bezahlung war eigentlich ganz in Ordnung.
    Ich bekam pro Stunde 6,34

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 30.06.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 11.06.2008, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schreibe auch für Ciao und Preisvergleich. Vielleicht mag da auch mal jemand reinschauen. Grüßle

    • Oliver-

      Oliver-, 31.05.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Wünsche dir heut noch einen wunderschönen Samstag! LG Oliver-

    • Winner600

      Winner600, 22.05.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja,die machen was sie wollen,LG;RALF