Austrian Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kompetentes Personal, erstklassige Betreuung

Nachteile / Kritik

  • Flüge überbucht, daher sehr stressig, lange Wartezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Airline, schlechtes Management

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Eigendefinition der Austrian Airlines(immer sehr lustig):
    Mit unserer offensiven Marktstrategie sind wir die führende Fluglinie in Zentral- und Osteuropa und in den Nahen Osten. Als wichtiger Standortfaktor Österreichs sichern wir unsere Position mit begeisterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unseren Gästen mit einem Top-Produkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Eigene Meinung: Obwohl ich Österreicher bin und durchaus schon oft geflogen bin (ca. 200x ??) waren meine Flüge mit den Austrian Airlines eher selten.
    Das liegt vor allem daran das für uns Vorarlberger die Flughäfen in der Schweiz und Deutschland weitaus attraktiver sind.
    Konkret waren es zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • xphinx

      xphinx, 17.08.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben. LG xphinx

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.08.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • sandra_73

      sandra_73, 01.08.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist sehr gut gelungen!

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 31.07.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Informationen. lg Elfi