Eyelike Monats Kontaktlinse Testberichte

Eyelike-monats-kontaktlinse
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  gut
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis und das Gefühl
  • Tragekomfort, Preis
  • gute Sicht, man spürt sie wenig bis gar nicht
  • schneller Ersatz

Nachteile / Kritik

  • am Anfang das Einsetzen
  • nichts
  • einsetzen und herausnehmen ist etwas schwierig
  • schlechte Verträglichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe ich sehe was

    4
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Sauerstoffdurchlässigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Tragekomfort, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Linsen - nicht essbar==
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich bin seit Jahren Brillenträgerin, was mir persönlich nichts ausmacht, da es zur Gewohnheit wurde und ich die Brille schon gar nicht mehr merkte. Nun haben mich alle Bekannten damit genervt "man sieht ja dein Gesicht gar nicht", was aber der Grund für mich war zu Kontaktlinsen zu greifen ist, das Autofahren. Ich habe keine entspiegelten Gläser und kann sie mir auch nicht leisten. Sobald die Sonne schien, oder die Strasse nass war mit dem Gegenlicht anderer Autos und jeder kennt das blenden wenn die Sonne auf Schnee fällt, war das fahren die Hölle weil ich so gut wie nichts mehr sah. Also ging ich zum Optiker und lies mir

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 11.10.2011, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • peerless

      peerless, 08.10.2011, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG peerless

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 17.07.2008, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

  • Meine Linsen !!!

    Pro:

    Der Preis und das Gefühl

    Kontra:

    am Anfang das Einsetzen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch heute ein wenig über meine neuste Anschaffung erzählen und zwar über meine Kontaktlinsen, die ich mir neulich bei meiner Drogerie des Vertrauens gekauft habe, es sind die Linsen von

    Eyelike Monats Linse.
    Eigentlich sollte das ganze ein Test werden, ob ich mit Kontaktlinsen klarkomme und ob ich sie auch im Auge haben kann, aber jetzt bin ich ein Fan von diesen kleinen flutschigen Teilchen, so daß ich meine Brille kaum noch trage !
    Ich bin seid gut 3 Jahren jetzt Brillenträgerin, meine Augen verschlechtern sich leider immer mehr. Angefangen bei 0,25 bin ich jetzt schon bei -1,50, aber der Arzt meint die werden noch schlechter. Da ich ohne Brille wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 10.10.2008, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 02.09.2008, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • Lici17

      Lici17, 28.08.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich traue mich an Kontaktlinsen nicht ran...sh und lg

    • Estha

      Estha, 28.08.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Grüße