Braun creation C 1900 S2 Testberichte

Braun-creation-1900-s2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • So trocknen die Haare wenn man es eilig hat

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - Überhitzungsschutz - 3 Wärmestufen - 2 Gebläsestärken

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze sehr selten einen Föhn, und lasse meine Haare lieber von alleine trocknen. Dies ist nämlich die gesündere Variante, für die Haare. Doch hin und wieder bleibt es nicht aus, das man etwas spät dran ist. Mit nassen Haaren mag niemand losgehen, auch ich nicht, von daher greife ich in solchen Fällen dann doch mal zu einem Föhn. Meinen treuen, aber selten genutzten Fön möchte ich euch heute vorstellen...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Der Fön befindet sich in einem weißen Pappkarton. Auf dem Karton ist an mehreren Seiten der Fön abgebildet. Vorne und oben auf dem Karton stehen der Hersteller und der Produktname.
    Der Karton lässt sich ganz einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 13.10.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • blackangel63

      blackangel63, 23.08.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiN sChOeNeS wOcHeNeNdE..gRuSs AnJa

    • Estha

      Estha, 05.08.2008, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 30.07.2008, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße