Theo Klein 6703 Vileda Junior Besenwagen Testberichte

Theo-klein-6703-vileda-junior-besenwagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Originalgetreu, kann man benutzen

Nachteile / Kritik

  • Wagen kippt leicht um

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Reinfall

    Pro:

    Originalgetreu, kann man benutzen

    Kontra:

    Wagen kippt leicht um

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Reinfall


    Ein Reinfall kann auch mal passieren und das hat sich mit dem Wischmop Set, genaue Bezeichnung Klein 6703 Vileda Junior Besenwagen leider bestätigt. Kinder sollen Spaß haben beim Spielen.


    Zum letzten Geburtstag im Juni 2011 bekam unsere Tochter von ihrer Oma dieses Set. Wir wollten es ihr auch schenken, aber Oma war uns zuvor gekommen. Ich habe für euch gegooglt und den Preis ermitteln können. 20 Euro, das ist ein stolzer Preis für dieses Set, denn der wagen ist völlig unbrauchbar und meine Tochter meckert ständig weil erimmer umkippt. Kann ich auch verstehen, er ist einfach zu leicht und bekommt Übergewicht sobald er leer ist kippt er nach

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 02.12.2013, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • manu63

      manu63, 24.07.2012, 15:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2012, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 09.03.2012, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen sonnigen Freitag