Gardena 879 Drucksprüher 5 l Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • giftspritze

    Pro:

    sprüht nicht nur chem. pflanzengifte und pflanzenschutz, sondern auch zb Brennesseljauche (gefiltert)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Gardena
    Drucksprüher 5 Liter
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Wir haben eine Gartenhütte voller Schätze. Meine Schwiegermutter hat bei Gartenwerkzeug auf Qualität geschaut und unsere teilweise doch recht alten Geräte sind von Gardena, Fiskers und Co.
    Diese Drucksprühanlage von Gardena ist in der Originalschachtel bei uns in der Gartenhütte gewesen...einige Sommer habe ich sie noch ignoriert, da ich bei Schädlingen gerne auf natürliche (gekaufte) Mittel zurückgegriffen habe... Nun haben aber ein Paar meiner Lieblingsrosen Rostflecken und da musste jetzt ein Spezialmittel

    Produktfotos & Videos

    Uraltoriginalschachtel
    uraltoriginalschachtel von angela1968
    am 17.06.2009
    Bar-schlauchlaenge-1-5-m-und-co
    bar, schlauchlänge (1,5 m) und co von angela1968
    am 17.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 28.10.2010, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • anonym

      anonym, 28.06.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • werder

      werder, 18.06.2009, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freu mich immer über Gegenlesung!

  • Super gute Sache

    Pro:

    einfach zu bedienen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein PC nervt, da hab ich einen Bericht geschrieben über die Drucksprüher, die wir uns angeschafft haben, bin fast fertig und der PC stürzt ab und somit ist auch mein Bericht weg, also noch mal von Vorne.

    Gekauft haben wir davon gleich 2, was verschiedene Gründe hat. Erstens werden wir einen nur für die Pferde verwenden und den zweiten für zum Beispiel Gartenarbeiten, oder sonstige Arbeiten.

    Der Druck Sprüher ist in einem stabilen Kartoon verpackt, der 43 cm hoch ist 19 cm breit und 18,5 cm tief ist. Auf dem Kartoon ist der Druck Sprüher abgebildet in Gelb.
    Es wird kurz beschrieben, das es sich hier um einen Druckpumpzerstäuber handelt, der ein Alu Rohr hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 26.10.2008, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Weisserbabytiger

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2008, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • hbscgirl

      hbscgirl, 21.07.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Volker111

      Volker111, 15.07.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauch ich irgendwie nicht ;-)