SanDisk MicroMate für SD Testberichte

Sandisk-micromate-fuer-sd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kompatibel, kompakt
  • Klein, flink, läuft einwandfrei

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Liest nur SD-Karten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleiner Leser

    Pro:

    kompatibel, kompakt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Lesen von SD Karten benötigt man auch einen entsprechenden Kartenleser. Für meine Kameraausrüstung wollte ich einen sehr kleinen haben, um ihn besser transportieren zu können. Außerdem sollte er sich leicht an einen PC anschließen lassen. Dazu ist ein USB Anschluss am besten geeignet. Bei E- Bay bin ich auf eine interessantes Kombipacket mit SD Karte und Kartenleser gestoßen.


    Kauf/ Bezahlung/ Lieferung

    Der Kartenleser San Disk MicroMate SDDR- 113 der Firma SanDisk wurde zusammen mit einer SD Karte im Onlineshop von Sinus24 auf E-Bay gekauft. Der Preis belief sich im April 2008 auf 17,90 ?. Der Kartenleser wird in einem Plastikblister geliefert. Dazu findet

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.02.2011, 07:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 01.04.2009, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • cosch

      cosch, 23.08.2008, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende und LG cosch

    • paula2

      paula2, 07.08.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße