Strandkorb Belinda Testberichte

Strandkorb-belinda
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Tests und Erfahrungsberichte

  • bequemer Strandkorb

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 2 Monaten waren wir bei Bekannten im Urlaub an der Nordsee und dort durften wir diesen Standkorb
    für 14 Tage benutzen. Wollten gar nicht mehr aufstehen von dem Teil.
    Die haben den Korb vor 2 Jahren gekauft, sieht noch sehr gut aus, da er auch oft benznutzt wird. Der Stoff hält sich also lange.

    Hierbei handelte es sich um einen Rustikalen Strandkorb von Belinda in knalligen Weiß-Orangen-Streifen und Kunststoffgeflecht. Der Rahmen war aus Hartholz und dunkel lasiert.

    Wirklich sehr bequem muss ich sagen, leider passen da nur 2 Personen hinein, könnte bisschen breiter sein,
    da nicht jeder Mensch dünn ist.
    Den Oberkorb konnte man um sich zum

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 05.09.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • anonym

      anonym, 04.09.2008, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • ronald65

      ronald65, 31.08.2008, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 25.08.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Warum kann der nicht einfach mir gehören?

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde
    Meine Freundin, bei der ich am WE zu Besuch war, hat diesen Strandkorb

    Nun möchte ich Euch natürlich erst mal die Technischen Daten sagen, bzw schreiben:
    Also, der Strandkorb hat den Namen Belinda, er hat 4 verschiedene Farben, welche wären Orange, hellgrün, grün und beige, die Farben sind in Streifen, so auch der Bezug, welcher aus Markisenstoff besteht, dieser hat 3 Farben davon, das wären die oben genannten ersten 3 Farben, das beige ist ein geflochtener Zopf, welcher sich im Rahmen befindet, der aus einem Kunststoff - Feingeflecht angefertigt ist, welches sich Rehau nennt.

    Das Gestell ist aus Hartholz und dunkel lasiert, so das

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 06.04.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja wünscht dir einen lieben Gruß

    • 4money

      4money, 15.02.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Abend noch..chris':::

    • Striker1981

      Striker1981, 15.02.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2009, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg