Oscar Schoko Drops Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Belohnung

    Pro:

    Der Hund liebt die Dinger

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ist dass immer schlimm, wenn man sich selbst in nicht mal 10 Minuten ne Tafel Schokolade sinnlos reinpfeift und unsere kleine Yorkshire-Dame Gina steht mit ihrem Hundeblick daneben und schaut auch entsprechend in die Röhre, da ein Hund ja keine Schokolade essen darf.
    Also haben wir uns eine Alternative gesucht und das folgend beschriebene Produkt "OSCAR Schoko Drops" gefunden.


    Woher / Verpackung / Hersteller / Preis

    Gefunden hab ich die Schoko-Drops bei PLUS. Ich glaube ich bin schon 100 mal dran vorbeigesprungen, bis mir die Dinger ins Auge gestoßen sind.
    Die Drops sind in einer gelben 250g-Tüte verpackt, auf der ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 30.06.2008, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • mrwong

      mrwong, 14.06.2008, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix =)

    • jeffy1968

      jeffy1968, 12.06.2008, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ganz liebe Grüße

  • Drops für den Hund

    Pro:

    Preis und Inhalt, Verträglichkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    war heute bei Plus und bin mal wieder an dem Stand mit den Angeboten vorbei gegangen, schaue da manchmal hin, aber oft haben die Sachen da, die ich nie kaufe. Heute hatten die aber sehr viel den Hund und ich habe mal die Oscar Schoko-Drops mit Biotin mitgenommen.

    Der Hersteller:
    ++++++++++++
    Hergestellt für Plus:
    Pitti Heimtierprodukte GmbH
    Am Nordkanal 22-26
    D- 47877 Willich

    Die Verpackung:
    +++++++++++++++
    Die Schoko Drops befinden sich in einer gelben Tüte, oben ist ein liegender Hund zu sehen, da drunter steht auf rotem Grund in großen gelben Buchstaben " Oscar". In der Mitte sind vier der Schoko Drops zu sehen,

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 05.06.2008, 03:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schokolade ist immer gut !

    • bambie34

      bambie34, 19.05.2008, 07:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.05.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir.LG Stephan

    • Purity81

      Purity81, 01.05.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmiger Bericht von Dir! LG, GeGenLeser Marco :D