Landliebe Joghurt auf erlesenen Erdbeeren Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles auch der Preis
  • Aussehen und Gestaltung

Nachteile / Kritik

  • ////
  • Preis / Geschmack / Handhabung

Tests und Erfahrungsberichte

  • klasse joghurt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles auch der Preis

    Kontra:

    ////

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo zusammen,

    heute schreibe ich mal über einen Erdbeere Joghurt den ich in der Pause bei Lidel entdeckt habe.Aufgefallen ist mir der Joghurt weil ich schnell was zu futtern haben muss,die ansprechende Verpackung ist mir direkt ins Auge gesprungen.Der Fettarme Joghurt mit 24% Fruchtzubereitung hat 1,8% Fett im Milchanteil.


    Zutaten: Fettarmer Joghurt,Erdbeeren,Zucker,Erdbeersaft aus Erdbeer saft konzentrat,Glukose-Fruktose-Sirup,färbende Pflanzenextrakte:Rote Beete,natürliches Aroma.12%Frucht im Endprodukt.
    Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.250g


    T.M.A Gmbh
    D86850 Fischach
    Milbona

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 21.11.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir. würd mich über gegenlesung freuen

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • catmum68

      catmum68, 01.10.2009, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 18.09.2009, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Erbeerjogi im Milchkännchen

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Aussehen und Gestaltung

    Kontra:

    Preis / Geschmack / Handhabung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo lieb Leserinnen und Leser von yopi
    **********************************

    Als ich neulich durch die Frischeabteilung bei Plus gegangen bin, habe ich einen Joghurt von Landliebe in einem „Milchkännchen“ entdeckt.

    Ich fand es irgendwie niedlich. Ja, Essen ist ja nicht niedlich, aber irgendwie fand ich die Idee mit der Verpackung ganz witzig und dachte, OK nimm mal mit!
    Ich bin an sich jemand der inzwischen schon auf den Fett- und Zuckeranteil in solchen Produkten achtet. Hier jedoch warf ich alles über Bord.

    Da meine Lieblingssorte immer Erdbeere ist, was anderes kommt mir nicht in den Korb, nahm ich dem entsprechend also dieses Produkt in

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 09.07.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • racheane

      racheane, 29.11.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-Liebe Grüße, Anne-.

    • retilein

      retilein, 09.11.2008, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann guten appettit oder besser eben nicht,lg

    • presscorpse

      presscorpse, 21.09.2008, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse