Panasonic TH-37PX80E Testberichte

Panasonic-th-37px80e
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bild Qualität

Nachteile / Kritik

  • Aufbauen war schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Panasonic TH-37PX80E, ein super Plasmafernseher

    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    tolles Bild, HD-Ready, Stromverbrauch, Reaktionszeit und die vielen darstellbaren Farben

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich entdeckte das Gerät beim Elektrohändler meines Vetrauens in der Farbe schwarz. In silberfarben sah ich es nicht, aber mittlerweile glaube ich, dass die neuesten Geräte ohnehin nur noch in schwarz produziert werden.

    Hier habe ich mir auch gleich alle wichtigen Daten erklären lassen und eine kostprobe des Bildes sehen dürfen. Der Verkäufer zeigte mir eine Blue-ray Disc, die eine sehr hohe Auflösung ermöglicht, und ich sage euch das Bild ist gestochen scharf - verglichen mit meinem Röhrenfernseher sogar geradezu grandiös.
    Ich bin der Ansicht, dass auch die Darstellung der schwarzen Farbe sehr gut gelungen ist, was allerdings bei den meisten Plasma-Geräten der Fall ist. Zudem