Emser SALZ Beutel 2,95g Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ---> Wirkung; ---> zwei verschiedene Anwendungmöglichkeiten; ---> gleich mehrere Anwendungsgebiete; ---> auch zur Vorbeugung von Krankheiten geeignet.
  • sehr effektiv

Nachteile / Kritik

  • ---> bei manchen Anbietern der Preis!
  • Nasenspülsalz ist auf Dauer schon ein bisschen teuer wenn man die Nasenspülung regelmäßig betreibt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Augen zu und durch

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    sehr effektiv

    Kontra:

    Nasenspülsalz ist auf Dauer schon ein bisschen teuer wenn man die Nasenspülung regelmäßig betreibt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Inhalt der Verpackung:
    insgesamt 50 Päckchen Emser Nasensalz mit jeweils 2,5 g Salz als Inhalt

    Preis
    ich habe die Emser Nasensalzpäckchen in meiner Apotheke im Sonderangebot für 8,99 Euro gekauft. (Das Bild zeigt leider eine Packung mit 20 Beuteln)
    Übrigens benötigt man damit man die Dusche anwenden kann noch eine Emser Nasendusche (hab ich für ungefähr 13 Euro in der Apotheke bekommen)

    Warum ich die Emser Nasendusche benutze:
    Ich hatte schon seit Jahren Beschweren mit meinen Nasennebenhöhlen und hab mich letztes Jahr endlich operieren lassen. Jetzt benutzte ich die Nasendusche regelmäßig 1-2 mal täglich, damit Pollen (bin

    Kommentare & Bewertungen

    • denisinlove

      denisinlove, 04.02.2010, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen.

    • Hope_Tikva777

      Hope_Tikva777, 26.01.2010, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht :) lg

    • liebes35

      liebes35, 25.01.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas haben wir auch zu Hause, gerade für den Sommer, gut für Allergien

    • bettie47

      bettie47, 25.01.2010, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Grüße von Bettie47