Samsung R60 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis / Leistung, Design, Zuverlässigkeit
  • Preis-Leistungsverhältnis, Optik, Arbeitsspeicher, Festplatte

Nachteile / Kritik

  • Grafik & Soundkarte etwas zu klein
  • spiegelnder Bildschirm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwarz wie die Nacht

    4
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis / Leistung, Design, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    Grafik & Soundkarte etwas zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde der Technik & natürlich auch an alle anderen Leser,


    heute werde ich Euch wie schon einst erwähnt, das Notebook vorstellen, mit dem ich unter anderem alle meine bisherigen Testberichte geschrieben habe. Ich bin zwar kein PC Spezialist, aber ich werde mal mein Bestes versuchen, um Euch meine Erfahrungen etwas zu erleutern.

    Ich bin mit dem Gedanken an ein einfaches Notebook zu meinem Media Markt gefahren und habe mich nach langer Überlegung ( ca. 2 Stunden ) und gegen den Rat eines MMM ( Media Markt Mitarbeiters ) für ein Samsung R60 Plus mit 15,4 Zoll Widescreen entschieden. Der Preis von 799 Euro war mir ehrlich gesagt für dieses Gerät etwas zu

    Produktfotos & Videos

    Samsung-r60-plus
    Samsung R60 Plus von bagihra1974
    am 15.09.2009
    Samsung-r60-plus
    Samsung R60 Plus von bagihra1974
    am 15.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 31.07.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mei hast das aba toll gschriebn lg

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • willma1984

      willma1984, 02.11.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG willma1984

    • schmusenase

      schmusenase, 09.10.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      WOW! ein hervorragender Bericht!

  • Wenn Klappcomputer lustvoll klappern

    4
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  durch­schnitt­lich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis-Leistungsverhältnis, Optik, Arbeitsspeicher, Festplatte

    Kontra:

    spiegelnder Bildschirm

    Empfehlung:

    Ja

    Wir leben in einer Zeit, in der wir keinen Beruf mehr haben, sondern einen Job. Wir gehen nicht in ein Geschäft, sondern in einen Shop - und natürlich besitzen wir fast alle einen Lap - top. Überall Anglizismen, die unserer tägliches Leben bestimmen, aber nicht immer bereichern. Warum sollte ein Computer, den man zusammenklappen kann, nicht Klappcomputer heißen? - wem das zu lange oder zu umständlich ist, kann dem netten Gerät ja auch einen Kosenamen geben. Wie wäre es denn mit Klappi?
    Meinen Klappi habe ich Ende 2007 gekauft. Da mein Klappi möglichst handlich und leistungsstark sein sollte, dabei qualitativ hochwertig und möglichst nicht zu teuer, kamen nur noch wenige Modelle für mich

    Produktfotos & Videos

    Frontalansicht
    Frontalansicht von sindimindi
    am 26.01.2009
    Samsung-r60-2
    Samsung R60 - 2 von sindimindi
    am 26.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 30.04.2013, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 08.09.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Andrea!

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 30.03.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, lese gern...

    • tk7722

      tk7722, 01.03.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße