Nivea Pearl & Beauty, Deo Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit, Duft, Zuverlässigkeit

Nachteile / Kritik

  • kaum etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perlen für die Säue

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen,
    in meinem heutigen bericht soll es um ein Produkt gehen, was wohl fast ausschließlich Frauen benutzen. Nämlich um einen Deoroller für die Achseln, mit einem typischen Frauenduft. Es gibt ja solche auch für Männer, auch wenn Männer diese wahrscheinlich deutlich seltener benutzen als Frauen es tun. Es soll in meinem Bericht um den Pearl Beauty Deoroller gehen, den ich von einer guten Freundin zu meinem 20. Geburtstag geschenkt bekam. Natürlich war es auch ein Geschenk, dass sie überhaupt zu meiner Party gekommen ist ;-)) Es war total lustig, Süße ^^
    Aber nun wieder zurück zu dem Deoroller:

    *Aussehen*
    Wie man es bei den Deorollern von Nivea so

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 24.01.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • geligiraffe

      geligiraffe, 17.01.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht liebe Grüße

    • Ringgeist1

      Ringgeist1, 17.01.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH --- MFG --- Daniel ---