Uebe Visocor H60 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Messgenauigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann jederzeit messen
  • es funktioniert recht gut
  • einfach und präzise

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nichts ein
  • es kann nix speichern
  • keine Speichermöglichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blutdruckmessen leicht gemacht

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Messgenauigkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach und präzise

    Kontra:

    keine Speichermöglichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die beste aller Freundinnen brachte vor einigen Jahren das Handgelenk – Blutdruckmessgrät visicor H60 aus der Apotheke mit – nun gut dachte ich, kann ja aus medizinischer Sicht nicht schaden hin und wieder auf den Blutdruck zu achten, obwohl ich es wahrscheinlich online bestellt hätte.

    Gekostet hat das Gerät etwa 40,-- €, wird von der Firma „UEBE MEDICAL GMBH“ hergestellt und leistet uns seither gute Dienste.
    Es handelt sich um ein einfaches Gerät ohne die Möglichkeit bereits vorhergehende Messungen zu Speichern.
    Recht unspektakulär ist auch das Aussehen in

    Produktfotos & Videos

    Visicor-h60
    Visicor H60 von joelovesyou
    am 27.04.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 28.09.2014, 06:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag!

    • Bina3000

      Bina3000, 25.06.2014, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei... Liebe Grüße, Bina :)

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 16.11.2013, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.07.2013, 00:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

  • ES BLÄSST SICH GANZ SCHÖN AUF.... DAS GUTE TEIL ;-)

    Pro:

    es funktioniert recht gut

    Kontra:

    es kann nix speichern

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Gerät, welches ein jeder im Hause haben sollte ist ein Blutdruckmessgerät..
    Es ist auch für gesunde Menschen ein sehr nützliches Teil, nicht nur für Menschen mit zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck.
    Es gibt so viele Risikofaktoren und wer weis schon, was man für Krankheiten hat, es sei denn man geht beim Arzt tagtäglich ein und aus.

    Auch wir haben solch ein Gerät zu Hause, denn auch in unserer Familie gibt es Risikofaktoren wie z.B. Herz- und Kreislauferkrankungen bei Familienmitgliedern.
    Wenn man bedenkt, dass in Deutschland schon jeder fünfte über 40 Jahren an zu hohen Blutdruck leidet, da wird man schon vorsichtiger.
    Leider tut zu hoher Blutdruck

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 06.06.2013, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes weekend wünscht Dir Marion :-)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.01.2011, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Lale

      Lale, 24.12.2010, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 16.12.2010, 04:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE

    Pro:

    Man kann jederzeit messen

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Bluthochdruck oder ein zu niedrigen Blutdruck sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen.
    Bluthochdruck ist nämlich ein großer Risikofaktoren für Herz- und Kreislauferkrankungen.
    Wenn man bedenkt, dass In Deutschland jeder fünfte über 40 Jahren zu hohen Blutdruck hat, aber viele das erst merken, wenn sie bereits unter Folgeerkrankungen leiden, wie Augen- oder Nierenschäden, Herzinfarkt oder Schlaganfall, dann sollte man sich doch mal einige Gedanken darüber machen.

    Deshalb sollte auch jeder Mensch über seinen Blutdruck stets im Bilde sein und seine Werte kennen, denn nur wenn ein Bluthochdruck erkannt ist, kann er auch vom Arzt behandelt und mit therapeutischen

    Produktfotos & Videos

    Geraet-mit-manschette
    Gerät mit Manschette von anonym
    am 22.04.2008
    Geraet-in-der-verpackung
    Gerät in der Verpackung von anonym
    am 22.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.02.2009, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 03.02.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • minasteini

      minasteini, 28.01.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir und Liebe Grüße.

    • misscindy

      misscindy, 24.01.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia