dm Das gesunde Plus Eiweiß Fitness Riegel Testberichte

Dm-das-gesunde-plus-eiweiss-fitness-riegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis, superlecker

Nachteile / Kritik

  • gibts nur bei dm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Möchtegern-He-man's.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus Milcheiweiß 18,8%, Fruktosesirup, Glukosesirup, Vollmilchschokolade (Zucker,Kakaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithine, Aroma) 16,7%, Kollagenhydrolysat, Sojaproteinsolat, Feuchthaltemittel Glycerin, pflanzliches Fett, dunkle Biskuitstücke (Weizenmehl, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaopulver, Glukosesirup, Magermilchpulver, Gerstensirup, Malzextrakt, Backtriebmittel, Natriumbicarbonat, Weinsäure, Salz, Aroma) 3,4%, Aroma, Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B1, Vitamin B6 sowie Vitamin B2
    kann man nicht nur den 45g leichten

    =="Eiweiß-Riegel Cookies & Cream"==
    herstellen, sondern erzielt hiermit noch einen Brennwert von 179kcal. Der DM vertreibt dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 23.04.2012, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • morla

      morla, 22.04.2012, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 22.04.2012, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen restsonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.04.2012, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • Eiweiß als gesundes Plus

    Pro:

    preis, superlecker

    Kontra:

    gibts nur bei dm

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens war ich so beim dm Drogeriemarkt, habe mir nichts ahnend diese Fitnessecke durchgeschaut und entdecke plötzlich einen Eiweiß-Fitness Riegel von "Das gesunde Plus", einer Eigenmarke von dm. Der Preis war auch extrem ansprechend, der musste mit...hier lest ihr meine Erfahrungen!

    KAUF
    Wie schon erwähnt habe ich den Riegel bei dm Drogeriemarkt gekauft, ich glaube auch nicht das er woanders erhältlich ist, da er ja von der Eigenmarke ist. Der Preis ist das Beste an der ganzen Sache, der Riegel mit 45g kostet nämlich nur 77 Cent!! Vergleichbare Riegel kosten weit über 1 Euro, oft 1,27 oder 1,37 Euro. Also war der Preis mit ein Grund für meinen Kauf, neben den

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 13.05.2008, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • Bunny84

      Bunny84, 25.04.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anja

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 25.04.2008, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Liebe Grüße vom Renatchen