Litamin Wellness & Care Mandrinen-Blüte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, angenehmer Duft, pflegender Schaum.
  • Duft ! ! ! Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Pflegewirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Mandarinen-Blüte *

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft ! ! ! Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl, Verträglichkeit

    Kontra:

    Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute möchte ich einen Bericht über ein Duschgel schreiben, welches ich bereits vor längerer Zeit gekauft aber vor wenigen Wochen erst ausprobiert habe. Es handelt sich dabei um Litamin Wellness & Care Mandarinen- Blüte.


    Kaufgrund
    ------------------------

    Da ich normalerweise nicht so der Orangen- Fan bin, hätte ich mir wohl auch kein Duschgel mit Mandarinenduft gekauft. Im dm- Drogeriemarkt gab es letztes Jahr im Dezember die Probeflaschen der Sommersorten von Litamin im Angebot für 30 Cent, so dass ich mir ein paar davon mitnahm. Kleine Duschgelflaschen kann ich immer gut gebrauchen, denn es kommt ja vor, dass man für

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG MST

    • Gemini_

      Gemini_, 23.10.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG von Gemini_

    • liebes35

      liebes35, 21.10.2009, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • ronald65

      ronald65, 20.10.2009, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Mandarinen auf meiner Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    gerade ist mir ein Duschgel wieder leer gegangen. Ich kann Euch sagen, das ist ein super Gel zum Duschen.
    Es handelt sich um ein Duschgel von Litamin.


    PREIS:
    #####

    Im Angebot habe ich verschiedene Sorten von Litamin gekauft. Dieses mit dem Mandarinen-Blüten Duft kostete auch in der 250ml Flasche nur 0,79 cent.
    Erhältlich war es im SB Warenhaus Globus in einem seitlichen Regal.


    AUSSEHEN:
    --------------

    Es handelt sich hierbei um eine komlett orangenfarbene Plastikflasche, auch der Klappdeckel ist aus orange.Vorne auf dem Bild sind zwei Mandarinen mit Stengel zu sehen und die Schrift

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 30.04.2009, 04:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.04.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..wohlige empfehlung

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 23.04.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • bettie47

      bettie47, 23.04.2009, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

  • Mit dem Frühling kommen die Blüten

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preiswert, angenehmer Duft, pflegender Schaum.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Allerdings befinden sich in dem von mir beschriebenen Fall die Blüten nicht draußen in der Natur, sondern in einer Flasche (wenn man drauf drückt und dann kommt was raus, ist es doch eher eine Tube?), egal.

    Mein Bericht dreht sich um eine meiner neueren Duscherrungenschaften:

    Litamin Wellness Care
    Mandarinenblüte


    Wie ich dazu kam?

    Ganz einfach. Beim einkaufen mache ich immer den ?Schnupper-Test?. Kurz den Klappdeckel öffnen, einmal drücken und schon strömt mir der Duft des Inhaltes entgegen. Und der Duft dieses Inhaltes ist wirklich herrlich! Stellt Euch vor, Ihr hättet frische, vollreife Mandarinen, beim schälen entwickelt

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • LiFo

      LiFo, 09.12.2008, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Schönen Dienstag wünscht: Lifo

    • anonym

      anonym, 02.11.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86