Apple MagSafe Airline Power Adapter Testberichte

Apple-magsafe-airline-power-adapter
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • gewährleistet ungetrübten Mac - Genuss auf Flügen
  • Schlicht, Chick, schnelle Ladung

Nachteile / Kritik

  • teuer, keine Anwendungsflexibilität
  • Im Einzelpreis recht Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Saft für mein Macbook

    Pro:

    Schlicht, Chick, schnelle Ladung

    Kontra:

    Im Einzelpreis recht Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem Macbook Pro gehört natürlich auch ein Netzteil, denn so ganz ohne Stromversorgung will so ein Gerät ja leider nicht.
    Aber auch das Netzteil ist ein Highlight. Im ganzen Karton ja wirklich nicht viel drin.
    Das was aber drin war, ist so wohl optisch, als auch Technisch ein wahrer Segen.
    Ich finde sogar eben diesen so klasse, dass ich selbst dem Netzteil einen Bericht widmen möchte.

    ***Aussehen***
    Im grossen und ganzen würde ich den Stecker eher dezent und unscheinbar nennen. Jedoch wer Apple kennt, weiß im Detail steckt die Raffinesse. So ist das ganze Kabel komplett weiß und der Anschluss Stecker zur Dose ist nicht abgeknickt. Was an der

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Bunny84

      Bunny84, 03.01.2010, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.01.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und natürlich Yopi :) Luna2010

    • anonym

      anonym, 30.12.2009, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Jahr 2010 wünscht Dir Talulah

  • Wenn einer auf Reisen geht....

    Pro:

    gewährleistet ungetrübten Mac - Genuss auf Flügen

    Kontra:

    teuer, keine Anwendungsflexibilität

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über einen wichtigen Adapter berichten, der mir im letzten Sommer den Flug zwischen Frankfurt und San Francisco subjektiv zumindest erheblich verkürzt hat.

    ***************************************************************** **********


    Kaufgrund
    Ich besitze neben meinem iMac auch ein MacBook, dass normal über das im Lieferumfang enthaltende Stromkabel versorgt und aufgeladen wird. Die Akkulaufzeit beträgt bei normaler Nutzung beim Arbeiten ohne W-Lan mit multimedialer Benutzung (DVD/Videowiedergabe) ca. 3-4 h aushält. Da so ein Flug allerdings mit 11 h veranschlagt war, habe ich mir überlegt, wie ich die restliche Zeit überbrücken kann,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • Beachtime01

      Beachtime01, 30.11.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

    • racheane

      racheane, 27.11.2008, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-Liebe Grüße, Anne-.

    • cobinho

      cobinho, 25.11.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht, lg patrick