Coca-Cola Light Plus Green Tea Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles außer...
  • interessante Idee, wenig Kalorien
  • Erfrischend ! Durstlöschend ! Als Tee - Fan für mich eine Alternative ! Was Neues !

Nachteile / Kritik

  • der Green Tea Geschmack könnte ein ticken intensiver sein
  • süß, klebrig, Cola eben - kein typischer Grüner Tee Geschmack
  • Nachgeschmack fehlt, halt die Light Version ! Gibt bessere Sorten von Coca Cola !

Tests und Erfahrungsberichte

  • SCHON WIEDER WAT NEUES!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    der Green Tea Geschmack könnte ein ticken intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    Na ja irgendwie muss man ja Geld machen und wenn das andere schon wieder als out ist, muss eben was Neues aus der Cola light Ecke kommen. Da ich als Diabetikerin eh nur Light trinken darf, da ja dort Süßstoff drin ist, musste ich auch mal diese Green Tea Phase durchmachen und das probieren. War ja echt gespannt ob das wirklich anders schmeckt.
    Na ja inzwischen habe ich es probiert und was ich davon halte möchte ich euch jetzt mal erzählen.

    Ich berichte heute über ' COCA COLA LIGHT PLUS GREEN TEA

    *********HERSTELLER**********

    Mit Genehmigung von
    The Coca Cola Company
    Coca Cola Deutschland Verkauf
    GmbH & Co. KG
    10117

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-flasche
    Das ist die Flasche von WINNIE24
    am 14.05.2008
    Und-die-cola-im-glas
    und die Cola im Glas von WINNIE24
    am 14.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.10.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 08.02.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • verbatim

      verbatim, 10.10.2008, 10:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schönen guten morgen.BW! LG Jasmin

  • Mal wieder was Neues aus dem Hause Coca-Cola

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    interessante Idee, wenig Kalorien

    Kontra:

    süß, klebrig, Cola eben - kein typischer Grüner Tee Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Langsam aber sicher kommt der Sommer - und damit muss auch wieder viel getrunken werden. Ich gebe zu, ich bin kein Wasserfreund, ab und zu darf es auch mal etwas Süßes sein. Als ich neulich bei uns im E-Center durch die Getränkeregale gestöbert bin, viel mein Blick auf eine neue Cola.

    *** COCA COLA LIGHT MIT GREEN TEA ***

    Na so was - was so alles erfunden wird! Natürlich war meine Neugier schneller als mein verstand. Als ich zu Hause ankam musste ich feststellen, das sich doch glatt so eine Flasche unter meinen Einkauf geschmuggelt hatte.

    Na, dann kann ich ja gleich mal antesten. Die Flasche werde ich euch jetzt nicht großartig beschreiben, ich denke, eine

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.05.2008, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.05.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.05.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das hast du dir Verdient..Lg Sigi

    • Fabs91

      Fabs91, 10.05.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Fabs :-D

  • Auf was für Ideen man heute so kommt!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischend ! Durstlöschend ! Als Tee - Fan für mich eine Alternative ! Was Neues !

    Kontra:

    Nachgeschmack fehlt, halt die Light Version ! Gibt bessere Sorten von Coca Cola !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------
    Das letzte Mal hatte ich schon die Coca Cola Light Lemon plus Vitamin C probiert und nun geht es mir um eine weitere neue Sorte dieses Hauses. Seit Neuestem gibt es wieder eine Light Variante und zwar ebenfalls eine Plus Variante mit der Geschmacksrichtung Green Tea. Und ob man diese neue Sorte weiterempfehlen kann, das werdet Ihr von mir erfahren, bin auch schon ganz gespannt!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------
    Mit Genehmigung von The Coca Cola Company
    Coca-Cola Deutschland Verkauf
    GmbH & Co. KG
    10117 Berlin

    Coke Line 030/226069069
    www.coke.de
    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 05.06.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Oliver-

      Oliver-, 12.05.2008, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, wobei ich die klassische Variante immer noch am Besten finde! Wünsche dir heute noch einen wunderschönen und sonnigen Pfingstmontag! LG Oliver-

    • Baby1

      Baby1, 12.05.2008, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.