Kettler Mini-Stepper mit Computer Testberichte

Kettler-mini-stepper-mit-computer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die gute Qualität, für junge Menschen geeignet
  • platzsparend

Nachteile / Kritik

  • für mich leider nichts
  • keine gute Verabeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kettler Mini Stepper – Anschaffung lohnt sich nicht!

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Funktionalität:  durchschnittlich

    Pro:

    platzsparend

    Kontra:

    keine gute Verabeitung

    Empfehlung:

    Nein

    Silvester ist bekannter Weise ein guter Zeitpunkt für viele Leute, um neue Vorsätze fürs nächste Jahr zu fassen. Berufliche Ziele sollen wieder in den Fokus rücken, der Kontakt zur Familie soll verstärkt werden und es soll endlich gesünder gelebt werden. Letzteres habe auch ich mir dieses Jahr zum Vorsatz gemacht. Neben gesunder Ernährung stand auch mehr Sport auf meinem Plan. Um mit diesem Vorhaben erst einmal klein anzufangen, habe ich mir den Mini Stepper von Kettler angeschafft, um mich von zu Hause aus fit zu machen.

    Zum Produkt:
    Im Laden hat mich neben seiner platzsparenden Größe (47 x 33 x 22 cm) vor allem auch die Produktbeschreibung überzeugt. So soll der Kettler

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 01.02.2012, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

    • Oliva_Racicov

      Oliva_Racicov, 31.01.2012, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend wünsch ich! LG :)

    • kaez11

      kaez11, 31.01.2012, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg kaez11

    • morla

      morla, 31.01.2012, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra