LEGO Star Wars 7662 MTT Testberichte

Lego-star-wars-7662-mtt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Aufmachung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Droiden im Kasten
  • sehr viele Droiden und dazu die Waffen kann viel daraus bauen (wenn es nicht gefällt) viel Teile

Nachteile / Kritik

  • Eher für Starwars-Fans oder Sammler geeignet
  • Preis Gedult ist gefragt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lego Star Wars 7662 MTT

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Aufmachung:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr viele Droiden und dazu die Waffen kann viel daraus bauen (wenn es nicht gefällt) viel Teile

    Kontra:

    Preis Gedult ist gefragt.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Einzelheiten könnt ihr auf der Lego Homepage sehen. Oder vielleicht im Überblick.

    Ich erzähle meine Erfahrung:

    Ich habe früher damit gespielt und war schon beim Aufbau spannend auf das Ergebnis.

    Die Anleitung war verständlich. ich konnte ohne grosse Probleme "das Schiff" aufbauen. Man muss sich zeit lassen. (Das ist glaube bei allen grosse Bausätze so).
    Ich finde, man braucht halt Gedult und Fingergefühl.

    Es gibt verschiedene Funktionen, wie das herrausrollen der Droiden (sehr ähnlich, wie im Film) oder hinten kann man "ein kleines Fliegobjekt" herraus nehmen. Darauf passen dann ein Fahrdroid und 8 weitere Droiden. Um die Droiden zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 18.04.2010, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Wünsche dir einen sonnigen Sonntag. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen meiner letzten 3 aktuellen Berichte.

    • anonym

      anonym, 16.04.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG , ich würde mich freuen wenn Du mei mir vorbeischaust. Martina

    • cleo1

      cleo1, 15.04.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, freue mich immer über Gegenlesung. Danke für Dein bisheriges Lesen bei mir. LG claudia

    • technofreak1988

      technofreak1988, 14.04.2010, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Nicht nur der Preis ist hier utopisch

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    viele Droiden im Kasten

    Kontra:

    Eher für Starwars-Fans oder Sammler geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Heute ist es nun endlich soweit und ich möchte euch einen Fehlkauf vorstellen, der mich seit Weihnachten so was von ärgert, denn für das Geld, was wir dafür bezahlt haben hätten wir gut ein tolles Fahrrad kaufen können.

    Jedoch, mein Enkel, ein großer Starwars-Fan wünschte sich so sehr dieses besondere Raumschiff von Lego-Starwars.

    Einige kleine Raumschiffe besaß er ja schon, ich hatte berichtet und was ihm zu seinem Glück noch fehlte, war der Multi-Troop-Transporter, der all die Soldaten (Droiden) in den großen Kampf transportieren konnte.

    Okay, wir legten also zusammen, ganze 140 Euronen, um dem Kleinen seinen so grooooßen Wunsch zu erfüllen.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 01.10.2008, 05:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 16.08.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      140 Euro? Da schreit in meinen Augen schon der Preis Erwachsenenspielzeug. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

    • anonym

      anonym, 14.08.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Tag und lieben gruss...

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 14.08.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael