Balea Young Soft + Care Lippenpflegestift Velvet Kiss Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Velvet Kiss - Lippen zum Küssen

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich selber genau auswähle, welchen Lippenpflegestift ich an meine Lippen lasse, möchte ich heute meine Erfahrungen mit dem
    Balea Young Soft Care Lippenpflegestift Velvet Kiss beschreiben.


    Verpackung:
    Der Lippenpflegestift ist wie vele andere auch in Pappe eingepackt. Der Stift selber ist in einem matten orange gehalten, mit kleinen Blumen verziert.
    Der Stift hat die übliche Form, also rund, ca 1,5cm dick und mit Deckel, welcher gut schließt.
    Kauf:
    Gekauft habe ich den Lippenpflegestift für 0,75€ bei dm. Für 4,8g ein sehr günstiger Preis.

    Geruch, Aussehen, Konsistenz:
    Der Lippenpflegestift riecht sehr angenehm, schön frisch und
  • Velvet Kiss??? Eva küsst.... ;-)

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegt die Lippen - Preis - schöne Verpackung - schimmert - Glanz auf den Lippen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, wir Mädels haben schon so unsere bestimmten Beauty-Artikel, die wir einfach nicht missen möchten. Für mich gehören dazu auch Lippenpflegestifte, als ich vor kurzem im DM war, hab ich da den
    Balea Young Soft + Care Velvet Kiss für samtweiche Lippen
    entdeckt. Darüber möchte ich heute berichten.

    * Kauf *
    bei dm für ca. 0,70 Euro
    * Verpackung *
    verpackt ist der Lippenpflegestift in einer Papierverpackung, hier sieht man zwei junge Mädchen, die fröhlich lachen. Die Verpackung ist in weiß-orange, hellorange gehalten. Ein Blumenornament schmückt die Verpackung.
    Der Lippenpflegestift selbst ist 7 cm lang, in einer gelben Plastikhülle verpackt, darauf