Allianz Arena Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein wahrer Fußballtempel
  • Live einfach auch für nicht Fans ein Erlebnis

Nachteile / Kritik

  • Karten für Spiele des FC Bayern schwer zu bekommen
  • Der Preis :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • in guten wie in schlechzen zeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo zusammen, hiermit möchte ich etwas über die allianz arena schreiben, so dass mehrere leute darüber bescheid wissen.

    lesenswert nicht nur für fußballfans!

    die allianz arena umfässt zuschauer bis zu 69.000 mann. eigentlich mehr, aber zwecks den sicherheitsbestimmungen sind nur 69.000 zulässig. nur das westfalenstadion in dortmund fässt mit über 80.000 zuschauer mehr menschen in ein stadion!

    bargeld:
    was ist das? so etwas gibt es in der arena in münchen nicht. hier wird ausschließlich mit eienr aufladbaren karte bezahlt!
    ich persönlich finde es nicht gut. vor allem als gästefan hat man dann das problem, dass man das restguthaben nicht ausbezahlt

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 07.10.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.10.2011, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmische Herbstgrüße ....

    • Iggiz

      Iggiz, 07.10.2011, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich immer über gegenlesungen

    • hameln58

      hameln58, 07.10.2011, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

  • Stern des Süden ;-*

    Pro:

    Live einfach auch für nicht Fans ein Erlebnis

    Kontra:

    Der Preis :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Bericht über das Wochenendhighlight für meinen Sohn und mich.
    Mein Sohn ist Bayernfan :-) ,was hab ich nur falsch gemacht bei der Erziehung :-), das war für die Leser die gerade au geschrien haben :-)
    Da ich von Fussball absolut keine Ahnung habe, wozu auch, hebt mich das alles nicht wirklich. Wenn man nicht gerade in München wohnt, bezahlendes Mitglied im Bayernfanclub ist gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit an Karten zu kommen. Ebay. Gut, also habe ich für mich und meinen Sohn Karten gekauft, die sogar kamen :-) ,gleich noch Hotel in Ismaning gebucht und dann mal kurze 6 Std. nach München gefahren.
    Am nächsten Tag ein Samstag war das Spiel, vorweg ich komme aus

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 31.08.2010, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Humpen77

      Humpen77, 24.08.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Pumasun

      Pumasun, 14.07.2010, 22:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schöner Bericht. Lg

    • anonym

      anonym, 21.06.2010, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

  • Ein moderner Tempel in München

    Pro:

    Ein wahrer Fußballtempel

    Kontra:

    Karten für Spiele des FC Bayern schwer zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich begeisterter Anhänger des aktuellen deutschen Fußballmeisters FC Bayern München bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Spielstätte der Bayern vorzustellen, die übrigens auch für nicht Fußballinteressierte bei einem München-Aufenthalt im Besuchsprogramm enthalten sein sollte.
    ~~~~~~~~~~~~~
    Die Allianz Arena
    ~~~~~~~~~~~~~

    Geschichte:
    =========
    Nachdem im Jahr 2001 bei einem Bürgerentscheid über den Neubau eines Fußballstadions in München 65,8% der Stimmen für ein neues Stadion stimmten, waren die Tage eines Olympiastadions als Austragungsstätte für Fußballspiele gezählt.

    Die Grundsteinlegung erfolgte am 21. Oktober 2002, die Übergabe

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.06.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Ich bevorzuge jedoch die Arena auf Schalke... Gruß Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.06.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse und schönes Wochenende

    • Striker1981

      Striker1981, 17.06.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ronald65

      ronald65, 14.06.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh