Severin AS 3947 Testberichte

Severin-as-3947
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leistung, Optik, austauschbare Messer
  • Tolles Helferlein für saubere Schnitte, rapp zapp alles ab Gute Verarbeitung, Messer sind solide und arbeiten gut

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • Die kurze Arbeitsleistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gefährliches Frauenspielzeug

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    Tolles Helferlein für saubere Schnitte, rapp zapp alles ab Gute Verarbeitung, Messer sind solide und arbeiten gut

    Kontra:

    Die kurze Arbeitsleistung

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal übersieht man die alltäglichsten Dinge. Meine Tochter fragte mich, warum ich denn über unseren Allesschneider keinen Bericht schreiben würde. Ja, warum denn nicht? Ok, hier ist er. Der Severin Allesschneider AS 3947.
    Wir haben ihn letztes Jahr gekauft und er hat 79,99 Euro gekostet.



    Der Hersteller:
    ************
    Severin Elektrogeräte GmbH
    Röhre 27
    D-59846 Sundern

    Tel.: 0 2933 - 98 20
    Fax: 0 2933 - 98 23 33

    [email protected]
    [email protected]
    www.severin.de



    Was macht ein Alleschneider?
    ************************
    Wir benutzen den Allesschneider hautpsächlich zum

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 30.09.2010, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • topfmops

      topfmops, 25.09.2010, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am Montagmorgen um 7:56 Uhr am Rechner?? tztztz

    • tina08

      tina08, 21.09.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.09.2010, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag.

  • ~~~ Mein Allesschneider für den Alltag ~~~

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    Leistung, Optik, austauschbare Messer

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch mal wieder über etwas Neues aus unserer Küche berichten, was seit einigen Wochen dort seine Arbeit ordnungsgemäß durchführt und was ich inzwischen auch nicht mehr missen möchte. Vor ein paar Wochen hatte mein Freund Geburtstag und da er bereits schön öfters mal bei seiner Mutter nachfragte, ob sie uns die ein oder andere Wurst und Fleisch mit ihrem Allesschneider aufschneiden könnte, dachte sie sich wahrscheinlich das es eine gute Investition ist, ihm eine zum Geburtstag zu schenken, da er sich auch nichts von ihr gewünscht hatte. Wir hatten uns bis jetzt immer noch gesträubt einen Allesschneider zu kaufen, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.01.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • werder

      werder, 28.11.2008, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • coniunx

      coniunx, 02.11.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • Nekromantika

      Nekromantika, 21.10.2008, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro