Harpic Max Power WC Reiniger Testberichte

Harpic-max-power-wc-reiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • normale Reinigungsleistung
  • In meinen Augen nichts
  • reinigt wirklich sehr gut
  • es entfernt selbst hartnäckige Verunreinigung ohne schrubben, funktioniert nicht nur im WC

Nachteile / Kritik

  • Preis, Duft, Herstellerversprechen
  • schwache Wirkung, hoher Preis, ätzende Inhaltsstoffe
  • lässt sich nicht unter den Rand spritzen
  • man sollte vorsichtig sein, da es sich um ein Produkt mit Salzsäure handelt, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Power Reiniger der seinen Namen verdient.

    Pro:

    es entfernt selbst hartnäckige Verunreinigung ohne schrubben, funktioniert nicht nur im WC

    Kontra:

    man sollte vorsichtig sein, da es sich um ein Produkt mit Salzsäure handelt, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wohne in einem sehr alten Gebäude und die Rohre sind einfach zu schmal (so sagte mir ein Sanitärfachmann). Das führt dazu, dass die Spülung nicht genug Kraft entwickelt. Die Folge häufig Ablagerungen im WC. Nicht toll, insbesondere wenn man Gäste hat.

    Ich hab schon vieles ausprobiert. Aber nichts funktionierte wirklich oder ich musste noch selber kräftig nachschrubben. Hatte schon was von Fitness :-). Dann sah ich die Werbung von Harpic Max. Zuerst war ich noch skeptisch, vor allem der Preis schreckte mich ab. Irgendwann hatte ich aber keinen Bock mehr auf Dauerschrubben und ich kaufte dieses Zeug.

    Als ich dann las, dass es Salzsäure enthielt hatte ich schon ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.08.2012, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • Baby1

      Baby1, 04.08.2012, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • XXLALF

      XXLALF, 03.08.2012, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • atrachte

      atrachte, 03.08.2012, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • HARPIC MAX - Der schwarze Kraftprotz ist ein Weichei!

    Pro:

    normale Reinigungsleistung

    Kontra:

    Preis, Duft, Herstellerversprechen

    Empfehlung:

    Nein

    Heute berichte ich euch über meine Erfahrungen mit dem "schwarzen Wunder", dem Harpic Max Power WC Reiniger. Aufmerksam auf dieses Produkt wurde ich damals durch die TV-Werbung mit ihren super-tollen Versprechen. Ziemlich teuer ist er, deswegen hab ich ihn nicht bewußt gekauft doch als der Reiniger dann tatsächlich mal im Angebot war hab ich mir eine Flasche mitgenommen um zu sehen was da nun wirklich dran ist...

    DAS HERSTELLERVERSPRECHEN:
    Harpic Max wurde speziel als ultimative Antwort für die Entfernung selbst hartnäckigster Toilettenverschmutzungenentwickelt. Seine Powerreinigerformel durchdringt sogar hartnäckigen Urinstein und Kalkablagerungen und löst sie auf, direkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.02.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht Schönen Tag

    • Michaela2015

      Michaela2015, 06.02.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 06.02.2009, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • senora

      senora, 06.02.2009, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

  • DAS SCHWARZE WUNDER

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    bissle teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community


    Heute möchte ich euch über ein Produkt informieren, das ich erst brandneu gekauft habe.

    Es handelt sich um das neue Harpic Max, dass in der Werbung so hochgepriesen wurde.

    Also los geht’s!!!


    Kaufmotivation
    Preis
    Aussehen der Verpackung
    Aussehen des Inhalts
    Inhaltsstoffe
    Geruch
    Hersteller
    Warnhinweise
    Test
    Empfehlenswert
    Fazit



    Kaufmotivation
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich war heute, da mein Arzt mich ja krankgeschrieben hatte, erst mal im Marktkauf unterwegs auf der Suche nach Putzmittel. Naja eigentlich wollte ich etwas ganz anderes hab´s

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 07.11.2008, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Ane

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....lg nobody129.....

    • K1972

      K1972, 01.11.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben , sehr hilfreich !

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.10.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • Max - Toilettenliebe?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    === HARPIC MAX Power WC-Reiniger===

    Beim gestrigen Toiletten putzen fiel mir auf, ich nutze ja noch einen Max. Vor kurzem schrieb ich hier über den WC-Stein
    Toilette putzen, wer „liebt“ das nicht??? Ganz klar – eine Strafarbeit und da müht man sich und so richtig sauber wird es eher selten. Wir habe sowieso sehr kalkhaltiges Wasser, aber leider sammelt sich auf dem manchmal stillen Örtchen allerhand, was es zu bekämpfen gibt.

    Der Werbung sei Dank machte mich mein treusorgender Ehemann, immer bemüht, mir das Putzen zu erleichtern, nur nicht abzunehmen, auf ein neues, gerade massiv beworbenes Produkt aufmerksam.

    Als von Natur aus folgsame Ehefrau machte

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

    • anonym

      anonym, 28.09.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich gibt es nur Eines: regelmäßig reinigen, dann gibt es auch keine Ablagerungen und Dreck. Man benötigt dann solche Sachen nicht so oft.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.08.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 08.08.2008, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Hält nicht, was er verspricht

    Pro:

    In meinen Augen nichts

    Kontra:

    schwache Wirkung, hoher Preis, ätzende Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich bereits mit mehreren WC-Reinigern und diversen Hausmitteln an den Kalkrändern in meiner Kloschüssel gescheitert bin, stieß ich im Internet auf die Werbung von Harpic Max. Die Werbung versprach ein hochwirksames Produkt, das eine neue Ära der WC-Reinigung einläuten sollte. Da ich wie gesagt schon einiges ausprobiert hatte, wollte ich diesen vielversprechenden Reiniger ausprobieren. An sich schenke ich solcher Werbung keinen Glauben und versuche ohnehin, möglichst umweltschonend zu putzen. Mein Vormieter hat mir aber auf Höhe des Wasserspiegels in der Kloschüssel und dort, wo das Spülwasser herunterläuft, dermaßen hartnäckige Ränder hinterlassen, dass ich mittlerweile zu allem

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 05.10.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstsadt

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 16.06.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG Fritz

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 07.06.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Marc ;-)

    • junilump

      junilump, 07.06.2008, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige Grüße aus Berlin

  • Getestet und für gut befunden.

    Pro:

    reinigt wirklich sehr gut

    Kontra:

    lässt sich nicht unter den Rand spritzen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon sehr viele WC Reiniger ausprobiert und bin immer noch auf der Suche nach einem, der besser ist als der letzte.
    Unsere Toiletten sind inzwischen schon 20 Jahre alt und weil wir ziemlich hartes Wasser haben, setzen sich Kalkränder und natürlich auch Urinstein in der Toilette ab.
    Im Fernsehen habe ich dann den Harpic Power WC Reiniger gesehen. Zuerst hatte ich mir aber den Namen nicht gemerkt, aber das war überhaupt nicht schlimm, denn die Werbung kommt inzwischen dauernd.

    Letztes Wochenende habe ich den WC Reiniger in unserem Supermarkt gesehne und ihn auch gleich gekauft. Am Wochenende hatte ich genügend Zeit ihn zu testen.

    Das Produkt: Harpic

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 26.06.2009, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • werder

      werder, 25.01.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • Beachtime01

      Beachtime01, 25.01.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • hbscgirl

      hbscgirl, 31.12.2008, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr