Fenjal Cremelotion Water Orchid Testberichte

Aussehen-verpackung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft!!, Wirkung, Konsistenz, zieht schnell ein, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blumig riechen wie eine Water Orchid

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft!!, Wirkung, Konsistenz, zieht schnell ein, Verträglichkeit

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine alte Bodylotion hat sich mal wieder dem Ende zugeneigt, also musste eine neue her! Bei Rossmann waren mal wieder einige im Angebot und so entschied ich mich für Fenjal "Water Orchid". Produkte von Fenjal haben mich bisher nie enttäuscht und ich fand, dass auch diese Bodylotion definitiv ein Kauf Wert ist.

    Aussehen
    _______________________________________

    Die Bodylortion von Fenjal ist erhältlich in einer recht großen, Flasche, die in der bekannten Fenjal-Farbe türkis gehalten ist. In großer Schrift ist dort natürlich der Markenname zu lesen, wie auch die Herstellerversprechen (in verschiedenen Sprachen).
    Da dieses Produkt "Water Orchid" heißt, ist auch

    Produktfotos & Videos

    Aussehen-verpackung
    Aussehen / Verpackung von Maggie
    am 06.06.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 09.02.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend - Enaid

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.02.2009, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Bitte keine Berichte mehr bewerten die 6 Monate auf den Buckel haben

    • racheane

      racheane, 05.02.2009, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^

    • panico

      panico, 04.02.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diesen Duft !!!

  • Wasserorchideen zum Eincremen

    3
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich nach jeden Duschen eincreme, probiere ich öfter mal neue Bodylotions aus. So habe ich bei Rossmann die Fenjal Water Orchid Cremelotion gefunden.

    *************************************************
    Fenjal Cremelotion Water Orchid
    **************************************************
    Inhalt und Preis

    Die Flasche enthält 400 ml und hat bei Rossmann 3,45 Euro gekostet.
    Herstellerversprechen
    "Entdecken Sie eine ausergewöhnliche Pflege mit dem sinnlichen Duft der Wasserorchidee. Aloe Vera, Orchideenextrakt und Glycerin schützen die Haut vor dem Austrocknen und versorgen sie mit 24 Stunden intensiver Feuchtigkeit. Für ein lang anhaltendes

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 21.05.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Lici17

      Lici17, 21.05.2008, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg und einen schönen tag noch!

    • bambie34

      bambie34, 21.05.2008, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • godjul

      godjul, 21.05.2008, 08:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super, alles drin! LG Sylvia