Karlsberg Mixery Vodka Flavour Iced Lemon Testberichte

Karlsberg-mixery-vodka-flavour-iced-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mal wieder was Neues ! Erfrischend ! Sehr durstlöschend ! Aufmachung !

Nachteile / Kritik

  • Leicht säuerlicher Geschmack ! Zu wenig Limettengeschmack ! Gibt Bessere !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich mal was Neues von Mixery!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Mal wieder was Neues ! Erfrischend ! Sehr durstlöschend ! Aufmachung !

    Kontra:

    Leicht säuerlicher Geschmack ! Zu wenig Limettengeschmack ! Gibt Bessere !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------
    Wenn es warm wird, kriege ich auch öfters mal, vor allem nach dem Fussball oder Training Durst auf etwas richtig Kühles. Und da hilft mir meist ein kühles Bier, jedoch mag ich persönlich pures Bier nicht so gerne und daher gehören in meinen Kühlschrank dann die sogenannten Biermischgetränke. Und über eines davon möchte ich berichten, welches ich aktuell ganz neu im Sortiment bei der Metro gesehen habe. Es dreht sich um die Mixery Variante mit der Geschmacksrichtung Vodka Flavour Iced Lemon und dabei nun viel Erfrischung!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------
    Karlsberg Brauerei
    Homburg

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

    • Iris1979

      Iris1979, 05.06.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Prisca

      Prisca, 04.06.2008, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm - also Bier und Vodka finde ich eine sehr seltsame Mischung - aber da schießen ja sowieso die merkwürdigsten Dinge aus dem Boden! LG