Aldi Grazil Trinkjoghurt Zitrone-Limette Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trink-Diät!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Joghurt-Drink Grazil Zitrone-Limette

    In letzter Zeit bin ich mal wieder auf dem TrinkJoghurt gekommen. Eigentlich mochte ich den früher schon, aber die Tetrapacks, die wir früher in den leckersten Sorten bei Kaufland erstanden hatten, gab es plötzlich nicht mehr. Diese Sorte vom Aldi brachte mein mit und ich teste mich gerade durch alle Geschmacksrichtungen!
    Ich trinke keine Milch und da kommen mir solche Trinkjoghurts gerade recht, um mal etwas für meinen Calzium-Haushalt zu tun.
    Da ich ganz scharf auf Joghurt ind der Geschmacksrichtung Zitrone bin, gönnte ich mir folgerichtig einen ebensolchen Joghurt-Drink!



    ((¯``*•~.Hersteller.

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 22.05.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und ein wunderschönes pfingstwochenende

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.10.2009, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Bunny84

      Bunny84, 11.10.2009, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße Anja

  • Genau richtig im Sommer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Aussehen, erfrischend

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um einen Joghurt-Drink. Es handelt sich hierbei um den Grazil aus dem Hause Aldi und meine Erfahrungen mit diesem Produkt könnt ihr hier nun nachlesen.

    Verpackung

    Der Joghurt-Drink befindet sich in einer länglichen Plastikflasche welche einen sehr auffälligen roten Drehverschluss besitzt. Die Flasche an sich ist noch mal mit einem Plastikaufdruck umwickelt. Dieser ist gelb und darauf steht um welches Produkt es sich handelt. Da es sich hier um die Geschmacksrichtung Zitrone-Limette handelt, sind passend dazu überall Zitronen und Limetten abgebildet.
    Des weiteren findet man eine Nährwerttabelle sowie die Zutaten auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2010, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein sh Martina

    • tratschtante

      tratschtante, 28.06.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht und schönes Wochenende noch...

    • web242

      web242, 23.06.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Gruß, web242

    • anonym

      anonym, 23.06.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80