Das Bourne Ultimatum (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Internationale Lokation, Joan Allen
  • Schöner Abschluss zum 3. Teil und dennoch hoffe ich das es noch nen Teil gibt

Nachteile / Kritik

  • Story, Kamera, Soundtrack, Julia Stiles
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die verworrene Reise zum Selbst

    Pro:

    Internationale Lokation, Joan Allen

    Kontra:

    Story, Kamera, Soundtrack, Julia Stiles

    Empfehlung:

    Ja

    In meine Sammlung soll ja meist alles komplett sein, und daher habe ich mir natürlich, als der Film sehr günstig irgendwo rumlag, auch den dritten Teil der Bourne-Saga zugelegt. Ob ich aber von dem Film mehr enttäuscht oder begeistert war, klärt hoffentlich dieser Bericht! Viel Spaß beim Lesen.


    Inhalt:
    "Ich hab immer noch keinen blassen Dunst, wer ich bin und was die böse Regierung mit mir angestellt hat", ist auch in diesem Teil wieder das Leitmotiv, dass den armen kleinen "Super-Spionage-Auftragskiller" Jason Bourne um sein Leben kämpfen lässt.
    Zwar ist es dieses Mal nicht das verwirrte Erwachen, ohne sich an sich selbst zu erinnern, oder das Pech in eine

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 04:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 07.10.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BW ist weg. Sehr gut berichtet. Lg

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 06.10.2008, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend noch... lg katzemaus

    • Jewels00

      Jewels00, 06.10.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht dafür gibt es ein BW, Gruss Jewels00