Das Bourne Ultimatum (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Internationale Lokation, Joan Allen
  • Schöner Abschluss zum 3. Teil und dennoch hoffe ich das es noch nen Teil gibt

Nachteile / Kritik

  • Story, Kamera, Soundtrack, Julia Stiles
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finde raus wer du bist...

    Pro:

    Bonusmaterial Sound Actionreicher Film

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Das Bourne Ultimatum ist ein klasse Film.
    Dies ist nun das Ende der Triologie in dem Jason boune versucht heraus zu finden wer er wirklich ist...

    WORUM GEHT ES ?

    Die Handlung schließt unmittelbar an die Ereignisse von Die Bourne Verschwörung an. Jason Bourne will im letzten Teil der Trilogie seine Vergangenheit als Geheimagent endgültig aufklären. Gleichzeitig will ihn die CIA immer noch ausschalten, da er aufgrund seiner Tätigkeit als so genannter Asset (Einsatzposten) ein Insiderwissen besitzt, mit dem er der Behörde schaden könnte - an seine Amnesie glaubt man nicht.

    Um dem Geheimnis seiner Identität auf den Grund zu gehen, tritt er mit Simon Ross,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 06.11.2009, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Gemini_ :)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2009, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht..Lg sigi