Grundig HS 6530 Testberichte

Grundig-hs-6530
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einiges

Nachteile / Kritik

  • der Bruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haarglätter-Der Lippenstift des Milleniums

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Jahr habe ich beim Durchblättern der Media Markt-Werbung diesen wirklich schlichten und praktischen Haarglätter entdeckt.Damals für einen Schnäppchenpreis von 20€.
    Nachdem ich zuhause angekommen war musste ich mein neues Spielzeug natürlich auch prompt ausprobieren,also riss ich die Verpackung wie wild geworden auf und zum Vorschein kam ein schwarzer Haarglätter,mit weissen Keramikplatten und robuster aber dennoch nicht klobiger Figur.
    Zu diesem Zeitpunkt war ich ca. 16 und so ziemlich jedes einigermaßen modebewusste Mädchen hatte bereits einen Haarglätter,ich natürlich auch.Allerdings war der Vorgänger des guten Stücks von Grundig um einiges schädigender für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.07.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschriebn. LG Stephan

    • Hatma

      Hatma, 19.07.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 19.07.2008, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim

    • ingoa09

      ingoa09, 19.07.2008, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • Bruchstücke der Vergangenheit

    Pro:

    einiges

    Kontra:

    der Bruch

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Du liebes Glätteisen in mein Leben getreten bist. Ich habe Dich auf einem dieser Seiten des Prospekts erblickt, ich sah den Namen „Grundig“ und mein Gehirn fand sofort die positiven Verbindungen zwischen meine Nervenzellen, als ich dann aber den Preis von 29,99 Euro entdeckte war mein Gehirn bereits ausgeschaltet. Keramikplatten, Grundig, Haarglätter, 29,99 Euro. Kaufen!
    Ich tat es ungefähr einen Tag später und hielt Dich samt Karton in den Händen, leider hatte ich, bedingt durch meine Glückshormone, die mein Körper fleißig ausschüttete, völlig vergessen den Kaufbeleg einzustecken. Aber es war mir völlig egal, Grundig – das bedeutete

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 19.06.2008, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Siegerland!

    • bambie34

      bambie34, 19.06.2008, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Donnerstag. Gruß Tanja

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.06.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauche ich zwar nicht, klasse geschrieben