Nivea Energy Fresh Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, langanhaltend, sehr ergiebig
  • Alles
  • Duft, Wirkung, Pflege

Nachteile / Kritik

  • noch etwas teuer
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Energy Fresh

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es wieder um ein Körperpflegeprodukt und zwar

    Nivea Energy Fresh Roll-on


    Was ist das?

    Nivea Energy Fresh Roll-on ist ein Deo-Roller für die Frau. Anders als bei einem Deo-Spray rollt man hier die Substanz direkt flüssig auf die Achseln.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Geruch

    Dieser Nivea Energy Fresh Roll-on riecht richtig super. Sehr, sehr frisch und mit einer Brise Citrus…es ist ja Zitronengras drin und das ist wohl auch der Geruch, der sich mit dieser Frische vermischt und zu einem sehr angenehmen Duft wird.
    Obwohl es ein intensiver frischer Geruch ist, spürt man

    Produktfotos & Videos

    Der-deoroller
    Der Deoroller von anonym
    am 14.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 02.08.2010, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Ulrike

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.07.2010, 09:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Spitze wie immer ...Lg Sigi

    • XXLALF

      XXLALF, 15.07.2010, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen lieben gruß

  • Nickis Energie

    Pro:

    Duft, Wirkung, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Ich bin zwar ziemlich Schreibfaul im Moment und habe eigentlich zu gar nichts richtig Lust, denn mir fehlt einfach der Antrieb dazu, aber es muss ja mal ein neuer Bericht kommen, damit Ihr was zum Lesen habt *ggg*!
    Also kommt heute mal wieder etwas aus meinem Badezimmer dran, denn bis mein Produktvorschlag angenommen wird, dauert wohl noch eine Weile.
    Heute geht es um meinen Deoroller, der jeden Tag zum Einsatz kommt und mir schon gute Dienste erwiesen hat. Ich benutze seit Jahren nur Nivea, weil ich damit am besten zurecht komme und es in meinen Augen einfach das beste ist.
    Habe auch schon des öfteren die Sorten gewechselt, aber seit

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 26.12.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.12.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder was gelernt;)

    • Striker1981

      Striker1981, 16.12.2008, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 30.10.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Mir kommt kein anderes Roller Deodorant ins Haus - Nivea Deodorant Energy fresh - Für die Frau

    Pro:

    riecht gut, langanhaltend, sehr ergiebig

    Kontra:

    noch etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Mir kommt kein anderes Roller Deodorant ins Haus - Nivea Deodorant Energy fresh
    Für die Frau und ihre erfrischende Weiblichkeit
    *********************************************************************

    Vorgeschichte:
    ------------------

    Also um ehrlich zu sein habe ich schon so viele Deodorants ausprobiert, egal ob Roller oder auch Sprühdeo. Und auch schon wahnsinnig viele Düfte, ob Frisch, Blumig, Herb oder auch Sportlich, flaubt mir ich habe wirklich fast alles durch probiert.
    Doch bisher habe ich noch nie ein Deodorant mit solch einer toller Wirkungskraft kennengelernt, was auch noch zugleich gut riecht. Aber zu den Einzelheiten komme ich später

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • anonym

      anonym, 02.10.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • tk7722

      tk7722, 02.10.2008, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 24.09.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Frisch in den Sommer

    Pro:

    Frischer Zitronen - Duft, Duft hält relativ lange, Preis ist in Ordnung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe wieder ein neues Roll-On von Nivea getestet. Es heißt Energy fresh und soll zum einen erfrischend weiblich und pflegend mild sein. Mal sehen ob das so alles stimmt.

    Aussehen des Roll-on
    ===============
    Der untere Teil des Roll-on ist aus schwerem und dickem Glas. Man kann gut die Flüssigkeit darinnen erkennen und hat so auch eine Möglichkeit zu sehen, wie viel man schon verbraucht hat bzw. wie lange der Roll-on noch reichen wird. Die Form ist sehr griffig und der Roll-on liegt gut in der Hand.
    Der Deckel ist leicht abschraubbar und darunter befindet sich der eigentliche Roll-on-Aufsatz. Die Kugel dreht sich sehr leicht und kann so schnell und einfach die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • sabtau

      sabtau, 20.07.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Grüßle

    • Beachtime01

      Beachtime01, 17.05.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Eine schöne Wochenmitte noch =)