Schwarzkopf Gliss Kur Nutri-Protect Gel-Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Duft
  • super Ergebnis angenehmer Duft relativ gute Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Zu flüssig, daher schwer ins Haar einzuarbeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Beste aller GLISS KURen!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    - super Ergebnis - angenehmer Duft - relativ gute Ergiebigkeit

    Kontra:

    - Zu flüssig, daher schwer ins Haar einzuarbeiten

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vor dem Kauf
    Schon länger teste ich mich durch alle möglichen Kuren, die in der Drogerie angeboten werden, dabei war ich mit den Kuren der Marke Gliss Kur immer besonders zufrieden. Die "Nutri-Protect"-Serie schien seit kurzer Zeit neu im Sortiment zu sein, denn das knallige Pink der Verpackung war mir zuvor nie ins Auge gesprungen. Ich entschied mich also, das neue Produkt gleich auszuprobieren ...
    2. Verpackung
    Die Kur befindet sind in einem knallpinken, semi-transparenten Töpfchen. Vorne auf dem Ettiket befindet sich links das Herstellerlogo (Schwarzkopf - Gliss Kur - Hair Repair) und links findet man produktspezifische Informationen, z.B. dass die

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Michaela2015

      Michaela2015, 30.01.2009, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • rainbow90

      rainbow90, 03.01.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 09.12.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Riecht toll, pflegt gut

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o

    GLISS KUR Nutri-Protect Repair-Gel-Maske

    o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o




    Dass ich lange und strapazierte Haare habe, wissen wohl die meisten Leser meiner Berichte mittlerweile. Aus diesem Grund bin ich auch weiterhin auf der Suche nach einer wirklich guten Kur.

    Letztens bin ich bei der Pirsch durch den Müller-Drogeriemarkt der neuen Haarkur von Gliss Kur über den Weg gelaufen. Neugierig wie ich bin, habe ich gleich mal zugegriffen. Bezahlt habe ich für einen Topf Haarkur mit 200 ml Inhalt CHF 8.90, was doch recht happig ist. Hier nun meine Erfahrung

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 04.09.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..bEwOeLkTe GrUeSsE..aNjA

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 26.08.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße .. Daisy

    • Puppekaa

      Puppekaa, 24.08.2008, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta