Wer's glaubt, wird selig (Taschenbuch) / Dieter Nuhr Testberichte

Bestes Angebot
mit Versand:
buecher.de
9,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zwerchfellerschütternd

Nachteile / Kritik

  • Kein Contra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach NUHR so

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch über das aktuellste Werk meines Lieblingskünstlers informieren...

    Wer's glaubt, wird selig
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Daten
    ^^^^^^^^^^
    Titel: Wer's glaubt, wird selig
    Autor: Dieter Nuhr
    Verlag: Rowohlt Taschenbuch
    ISBN: 978-3-499- 622847
    Preis: 9,90 €

    Inhalt
    ^^^^^^^^^^^
    Dieter Nuhr reist in der Zeit zwischen seinen Auftritten, in den Pausen seiner Tour, um die Welt. In seinem ersten Buch "Gibt es intelligentes Leben?" hat er bereits einiges über seine Erfahrungen geschrieben.

    Diesmal schreibt er über seine Erfahrungen in Bezug auf den Glauben. Er reist in den
  • Nuhr und seine geniale Schreibe

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Schreibstil, Humor

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon lange spiel eich mit dem Gedanken, einen Bericht über eines meiner absoluten Lieblingsbücher zu verfassen – nur irgendwie bin ich bisher nie dazu gekommen. Ein Glück also, dass die heutige Adventskalender-Kategorie mich beinahe dazu zwingt. ;-) Allerdings ist es schon ein wenig her, dass ich das Buch gelesen habe und somit werde ich nicht viele Beispiele geben können.

    °°°Dieter Nuhr°°°
    Dieter Nuhr (geboren im Oktober 1960) ist den meisten Lesern wahrscheinlich ein Begriff, da er zu den bekanntesten Kabarettisten - oder Neudeutsch: Comedians- dieser Tage zählt.
    Nach einem abgebrochen Lehramtstudium (er kam bis zum ersten Staatsexamen) ist er seit 1994 des öfteren
  • Wers glaubt wird selig

    Pro:

    Zwerchfellerschütternd

    Kontra:

    Kein Contra

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine richtige Leseratte, oder auch Bücherwurm bin, gibt es heute von mir einen Bericht über ein Buch meines Lieblings - Kabarettisten ( genannt auch Comedian, Komiker ) Dieter Nuhr.
    Da mir , wie so oft schon, mal wieder der Lesestoff ausgegangen war, ging ich in den kleinen Büchershop in unserem Ort. Beim Durchstöbern des Angebotes stieß ich auf eine Taschenbuchausgabe des Kabarettisten Dieter Nuhr, die den Titel " Wer`s glaubt, wird selig " trug. Schon beim kurzen Reinlesen musste ich laut auflachen, so das mich einige der ebenfalls anwesenden Kunden etwas schräg von der Seite anschauten. Die Besitzerin des Shop`s allerdings war derartiges von mir bereits gewohnt. Diese kurze