Lavera Sun sensitiv Seiden- Schimmer Lotion Testberichte

Lavera-sun-sensitiv-seiden-schimmer-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik
  • gute Pflege, schöner Schimmer

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein seidiger Schimmer

    5
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Pflege, schöner Schimmer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sonne hat sich endlich getraut und hat auch ihre Strahlen über Hamburg verteilt. Nach so vielen grauen Tagen ist jetzt Sonnenschutz ganz groß geschrieben. Aber noch war ich nicht bereit, mich schon mit neuen Cremes einzudecken. Erstmal sollten die Restbestände vom letzten Jahr aufgebraucht werden. Mein Sonnenöl reichte aber nur noch für 2 Anwendungen. Doch meine After Sun Lotion habe ich erst im letzten September gekauft und kann diese noch verwenden.


    Lavera - Sun Sensitiv Seiden Schimmer


    Warum eine After Sun Lotion?
    Jeder weiß eigentlich, dass die Haut nach einem Sonnenbad, unbedingt mit Feuchtigkeit versorgt werden muss, um mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • derbursche

      derbursche, 04.12.2010, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Bericht. Steckt alles drin. LG

    • paula2

      paula2, 25.05.2010, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • TheHammer

      TheHammer, 24.05.2010, 23:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      guter bericht, weiter so!

    • hjid55

      hjid55, 24.05.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • WUNDERSCHÖNE HAUT + BERUHIGTE HAUT

    5
    • Sonnenschutz:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Naturkosmetik

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zurzeit schwanke ich ja ständig zwischen der günstigen Alverde Naturkosmetik und den doch teureren Lavera Produkten. Der Bericht heute soll sich mal wieder um die Lavera- Serie drehen. Er sei all denen gewidmet, welche in diesem tristen Winter der Kälte in den warmen Süden entfliehen dürfen, gerne ins Solarium gehen oder einen Tipp für den nächsten Sommer wünschen. Denn es geht hier um das Produkt:

    * lavera Sun sensitiv Seiden- Schimmer Lotion : After sun Pflege mit Glimmer Effekt *


    *** Meine Erfahrungen mit dem Produkt

    Ich selbst habe mir das Produkt für meine Solarien- Besuche zugelegt. Meine letzte After sun Lotion war leer und so begab ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

    • tk7722

      tk7722, 08.02.2009, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.01.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, der letzte ! gruss

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.12.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan