TCM Relaxkissen Hügli Testberichte

Tcm-relaxkissen-huegli
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Verarbeitung, sehr bequem

Nachteile / Kritik

  • die Familie macht es einem schnell streitig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Relaxen nach dem Lernen!

    5
    • Design:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Oh mein Gott! Nicht mal mehr eine Woche zur ersten Diplomprüfung! Da ist schon viel im Kopf... Aber der muss Abends natürlich auch mal ausgeruht werden...

    Tchibo Hügli Relaxkissen
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^
    Gekauft habe ich das Kissen vor inzwischen etwa 2,5 Jahren bei tchibo.de. Gekostet hat es damals etwa 10€. Es kommt immer wieder ins Relax-Angebot, immer wieder in neuen Farben, es wird wohl ziemlich gerne gekauft...


    Design
    ^^^^
    Das Kissen ist gut 30cm lang und hat einen Durchmesser von etwa 20cm. Die Längsseite ist glatt und besteht aus 83% Polyamid und 17% Polyurethan. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2009, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • werder

      werder, 02.01.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.12.2008, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Mein rotes Paradieskissen ;-)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    flauschig, vielseitig, Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    TCM Relaxkissen Hügli
    *******************

    Hallo liebe Yopi´s,
    mein heutiger Bericht soll sich nicht wie sooft um ein Buch, oder vielleicht auch ein Hörspiel drehen, sondern um ein Kissen, nämlich das TCM Relaxkissen Hügli. Meine Mutter hatte es mir etwa vor einem Jahr spontan bei Tchibo gekauft, und seitdem ist es sogut wie jeden Tag in Gebrauch.
    Aber nun mal langsam...

    °Was ist das besondere an diesem Kissen, dem TCM Relaxkissen Hügli?

    Nun ja, das besondere an diesem Kissen hier ist die Füllung. Nicht wie gewöhnlich, sind im Ralxkissen Hügli kleine Mikrokugeln (so vom Hersteller beschrieben) die sich jeder Veränderung

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 31.12.2008, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und guten Rutsch... Lg Nina

    • hbscgirl

      hbscgirl, 31.12.2008, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 29.12.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und LG. Pia

  • Ein Hügli kommt selten allein :-)

    3
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Super Verarbeitung, sehr bequem

    Kontra:

    die Familie macht es einem schnell streitig

    Empfehlung:

    Ja

    Das Tchibo-Relaxkissen - auch Hüggli genannt (keine Ahnung, wer sich den Namen ausgedacht hat) - ist ein Wiederholprodukt, das gabs schon mal kurz vor Weihnachten, da allerdings nur in rot.

    Was ist ein Relaxkissen/Was sagt Tchibo zu seinem Hügli?

    Ausruhen auf die fröhliche Art. Die anschmiegsame, innovative Füllung aus Mikrokügelchen passt sich jeder Bewegung an. Flauschig weiche, elastische Kissenhülle mit Seiten aus Microfaserplüsch.
    TCM: Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo.
    Weitere Informationen unter:

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.06.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben l G werner

    • anonym

      anonym, 20.06.2008, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80

    • David1980

      David1980, 20.06.2008, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Liebe Grüße!

    • ingoa09

      ingoa09, 20.06.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo