Ben & Jerry´s Baked Alaska Testberichte

Ben-jerry-s-baked-alaska
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt toll, Konsistenz
  • Intensiver Geschmack/Weiße Polarbären/Geniale Kombination/Genau mein Fall, ein Traum

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis, von dem versprochenen Marshmallow - Strudel habe ich nichts geschmeckt leider
  • Zu hoher Preis/Kein Löffel im großen Becher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiervon kann ich nicht genug bekommen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Intensiver Geschmack/Weiße Polarbären/Geniale Kombination/Genau mein Fall, ein Traum

    Kontra:

    Zu hoher Preis/Kein Löffel im großen Becher

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------------

    Und wieder habe ich mir aus der Videothek eine Packung Ben & Jerry mitgenommen und diesmal sogar eine Sorte, die eine Arbeitskollegin von dort nicht weiterempfehlen würde. Ihr hatte diese Sorte wohl nicht geschmeckt, Grund genug für mich dies selber zu Testen. Und um eines vorweg zu nehmen, gut das ich es gemacht habe und warum werdet Ihr nun über die Sorte Baked Alaska erfahren, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------------

    Ben & Jerry´s GmbH
    Postfach 570426

    22773 Hamburg

    www.benjerry.de
    Hergestellt in der EU

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • ManfredJG

      ManfredJG, 04.07.2009, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, bei den Inhaltsstoffen - nein Danke. Manni

    • mima007

      mima007, 30.06.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • willma1984

      willma1984, 30.06.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :) LG willma1984

    • tk7722

      tk7722, 30.06.2009, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Eis.Bär

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt toll, Konsistenz

    Kontra:

    Hoher Preis, von dem versprochenen Marshmallow - Strudel habe ich nichts geschmeckt leider

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sorte "Baked Alaska" von Ben & Jerry's, der Kult-Eismarke aus den USA, ist ziemlich neu und ich wurde schon ganz hibbelig, als ich davon hörte. Das Schlimme daran war: Als ich davon erfuhr, gab es hier weit und breit keine Gelegenheit, an dieses Eis heranzukommen. Aber gerade diese Sorte klang so dermaßen lecker und verführerisch, dass ich monatelang wild darauf war und es kaum glauben konnte, dass unser kleiner Edeka-Markt auch genau DIESE spezielle Sorte mit ins Sortiment aufnahm, als er sich vor Kurzem Ben & Jerry's ins haus holte. Sofort wurde ein Becher mit nach Hause genommen. Überglücklich und mit einem großen Löffel bewaffnet stürzte ich mich ins kulinarische

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.12.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland, Lifo

    • anonym

      anonym, 28.11.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • stefan103

      stefan103, 30.08.2008, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend noch und schönes Wochenende

    • hbscgirl

      hbscgirl, 28.08.2008, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße