Balea Handcreme Erdbeer-Joghurt Testberichte

Sie-steht-auf-dem-kopf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft und Wirkung
  • Duft, Pflege, Schutz, Wirkung, zieht schnell ein, fettet nicht

Nachteile / Kritik

  • keine
  • für mich persönlich . . . NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Balea Handcreme - Erdbeer-Joghurt

    Pro:

    Preis, Duft und Wirkung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen war ich auf der Suche nach einer neuen Handcreme. Da ich oft sehr raue Hände habe, war dies wirklich nötig! ich benute persönlich sehr gerne die Produkte von Balea, als ich dann die Balea Body - Handcreme mit Erdbeer-Joghurt gesehen habe, welche schalppe 1,25 ,- kostet, musste ich sie einfach einmal ausprobieren :) Und ich liebe sie!


    > Wie sieht die Verpackung aus?

    Die Belea Handcreme ist in einer rosa Tube mit einem roten Deckel. Auf der Tube sieht man die Hände einer Frau sowie einwenig vond em Oberkörper. Etwas weiter unten sind auch natürlich Erdbeeren abgebildet.

    > Was verspricht der Hersteller?

    Auf der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • lydialucia

      lydialucia, 24.08.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Ich freue mich über Gegenlesung! :D

    • ronald65

      ronald65, 23.07.2009, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 23.07.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon wieder ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • Erdbeer-Sahne-Bonbon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Da ich ja meine Diplomarbeit mit Laborarbeit verbringe, muss ich meine Hände häufig in Laborhandschuhe stecken und mit Desinfektionsmitteln behandeln... Dabei trocknen die Hände sehr leicht aus. Um das zu verhindern, wurde mir Handcreme empfohlen....


    Balea Young Soft&Care Handcreme Erdbeer Joghurt
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Kauf
    °°°°°°°°°°°°
    Kaufen kann man die Handcreme wie jedes Balea-Produkt einzig und alleine im DM-Markt seines Vertrauens. Die Kosten liegen bei 1,29€.


    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Die Erdbeer-Joghurt-Handcreme ist in einer 100ml umfassenden Tube verpackt, die dem Geruch

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 01.06.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • paula2

      paula2, 31.05.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 07.02.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super schönes Wochenende und LG von Pia

    • anonym

      anonym, 31.01.2009, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • +++ "Erdbärpfötchen" dank Nadine! +++

    Pro:

    Duft, Pflege, Schutz, Wirkung, zieht schnell ein, fettet nicht

    Kontra:

    für mich persönlich . . . NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Manche Menschen wissen nicht, das sie ein Geschenk des Himmels sind und solche Menschen gibt es auch hier in dieser schönen Community! Eine von den Menschen, die mir hier sehr ans Herz gewachsen sind, ist mein Straftanzschwesterchen okkultesblut/elisaday oder auch die Nadine. Von ihr bekam ich kürzlich ein kleines, liebevoll gepacktes Päckchen an einem Tag an dem ich die Aufmunterung besonders gebrauchen konnte. Anfangs war ich zwar ein klein wenig sauer, denn es hätte wirklich nicht sein müssen, aber letztenendes habe ich mich echt riesig gefreut du verrücktes Huhn, denn neben der CD „Straftanz – Forward ever“ fand ich noch einige tolle Erdbeerprodukte vor. Eines davon benutze ich seit

    Produktfotos & Videos

    Sie-steht-auf-dem-kopf
    sie steht auf dem Kopf von taz772112
    am 09.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 11.02.2010, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen angenehmen Donnerstag

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe verschneite sonntagsgrüße

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • panico

      panico, 06.01.2009, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sehe schon die Fragezeichen auf den Köpfen der Leute denen ich erzähle ich habe mich mit Erdbeer-Joghurt die Hände gecremt ...lach... Allerliebste Grüße von panico:-)