AIDA cara Testberichte

Aida-cara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Hier bekommt jeder den Urlaub den er will
  • Schönes Schiff, gutes essen, Preis / Leistung ist Ok.
  • Freundlichkeit an Board, Sauberkeit,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • evtl. der Preis
  • Es ist zu laut und ein paar kleinere Macken
  • Preis,unkulanter Kundenservice, keine Kundenbindung, Preise der Ausflüge oftmals wesentlich zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aida - Reisen und Kundenservice im allgemeinen

    Pro:

    Freundlichkeit an Board, Sauberkeit,

    Kontra:

    Preis,unkulanter Kundenservice, keine Kundenbindung, Preise der Ausflüge oftmals wesentlich zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin inzwischen schon zweimal mit der Aida gereist, und muss sagen, diese Reisen sind gut wenn man : sich für kein Reiseland entscheiden und nur mal kurz reinschnuppern möchte, und wenn man sich Essentechnisch um nichts kümmern möchte. Man sollte weder Seekrank noch Kontaktscheu sein.
    Ausserdem sollte man sich vorab bei den Reisen erkundigen, welche Ausflüge man vielleicht auch vor Ort bei einem ortsansässigen Unternehmen buchen kann. Mitunter ist das einfach preiswerter, die Aida Ausflüge sind doch recht teuer, und man ist wesentlich gebundener an Abfahrtszeiten etc als wenn man evtl. eine Fahrt mit dem Taxi zahlt und dann sich vor Ort alles in

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 26.03.2013, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • allegra1805

      allegra1805, 26.03.2013, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist sehr bescheiden

    • mausi1972

      mausi1972, 26.03.2013, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • Nina1805

      Nina1805, 26.03.2013, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Tag noch :)

  • Hat Spass gemacht.

    Pro:

    Schönes Schiff, gutes essen, Preis / Leistung ist Ok.

    Kontra:

    Es ist zu laut und ein paar kleinere Macken

    Empfehlung:

    Ja

    Hi. Heute geht es mal um eine Kreuzfahrt mit der Aida Cara. Genaugenommen war es eine Kurzkreuzfahrt. Ich habe gesehen das es hier einige Berichte für die Aida Cara gibt. Die sind alle schön unterteilt nach Rubriken wie Essen, Kosten usw. was ich gut finde. Ich schreibe meinen (unseren) Aufenthalt aber mal ein wenig anders. So als reiner Erlebnisbericht.
    Wie es dazu gekommen ist. Meine Freundin und ich haben immer wieder Probleme unseren Sommerurlaub von unseren Arbeitgeber so zu bekommen das er in der gleichen Zeit liegt. Dieses Jahr haben wir es geschafft im Sommer gerade mal eine Woche gemeinsam Urlaub zu bekommen. Da wir beide aber süchtig sind nach Urlaub versuchen wir immer mal

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 16.12.2010, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne grüße an die grüne landschaft

    • Venenum84

      Venenum84, 16.12.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag

    • XXLALF

      XXLALF, 16.12.2010, 09:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 16.12.2010, 02:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Eine Seefahrt die ist lustig

    Pro:

    Hier bekommt jeder den Urlaub den er will

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hier aus der Sicht eines AIDA Fans :) Ich möchte hier nicht auf die einzelnen Häfen eingehen, da es ja hier ums Schiff geht

    Infiziert haben ich 2005 meine Eltern, die zu dem Zeitpunkt schon 3 mal auf der AIDA waren. Durch die erzählungen und Fotos hab ich mich entschieden auch meine erste Kreuzfahrt zu machen.

    Ich habe bis jetzt 4 Kreuzfahrten mit der AIDA gemacht. 3 x mit der Cara und einmal mit der Diva. Letztere Reise will ich hier beschreiben, da diese am aktuellsten ist

    ===Mitfahrer===
    Ich bin bis jetzt immer mit "Fremden" auf die AIDA gegangen. Alle meine Mitfahrer/innen habe ich in einem AIDA Fan Forum gefunden. Bis jetzt waren es

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 11.05.2010, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Freu mich auf Gegenlesung =)

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 08.05.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Würde mich über deine Gegenlesungen sehr freuen. lg

    • Anton

      Anton, 08.05.2010, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow sehr schöner Bericht gefällt mir dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

  • Traumreise mit Fernwehgarantie

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Jahren hatte mein Vater zum 60. Geburtstag eine Kreuzfahrt für die ganze Familie geschenkt bekommen und diesen Sommer war es dann endlich soweit - wir buchten unsere Reise, 10 Tage westliches Mittelmeer mit der AIDAcara!
    Zu Beginn erst einmal die angelaufenen Häfen der Kreuzfahrt:

    Tag Land/Hafen

    1. Tag Mallorca/Palma de Mallorca
    2. Tag Seetag
    3. Tag Malta/Valletta
    4. Tag Tunesien/Tunis
    5. Tag Sizilien/Palermo
    6. Tag Italien/Rom
    7. Tag Korsika/Ajaccio
    8. Tag Frankreich/Cannes
    9. Tag Seetag
    10. Tag Spanien/Valencia
    11. Tag Rückankunft in Palma de Mallorca


    1. "Unser" Kreuzfahrtschiff - die

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Guenterchen

      Guenterchen, 08.07.2008, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom Guenterchen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.07.2008, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • bambie34

      bambie34, 07.07.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja