Clearblue Schwangerschafts - Frühtest Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, einfach, sicher
  • Sicheres Ergenis
  • Einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • schnubbi85 sagt zu Clearblue Schwangerschafts - Frühtest

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht
    Der Test zeigte uns bereits 2 Tage vor ausbleiben der Periode ein positives Testergebnis. Einfache Anwendung und keine Probleme beim ablesen des Testergebnisses. Schwanger oder nicht schwanger, keine Striche die man falsch deuten könnte.
    Daumen hoch!!!
  • Einfach und zuverlässig...

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht

    Pro:

    Sicheres Ergenis
    Einfache Anwendung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wer von uns Damen war noch nicht in der Situation, ob man nun sehnlichst ein Baby möchte oder sicher gehen will, dass man nicht schwanger ist…

    Der Clearblue Visual Schwangerschaftstest sieht von der Verpackung her sehr ansprechend und vertrauenserweckend und hat mich optisch angesprochen. Auch die Zuverlässigkeit und die Möglichkeit des Frühtests waren ausschlaggebend.

    Zuverlässigkeit

    Laut Hersteller ist der Clearblue Schwangerschaftstest 99% zuverlässig. Bei mir war er es immer zu 100 %.

    Das besondere an diesem Test ist, dass man ihn auch bis zu 4 Tage vor der nächsten Monatsblutung anwenden kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 03.12.2014, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 12.07.2014, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG

    • Bina3000

      Bina3000, 11.07.2014, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Lale

      Lale, 09.07.2014, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Sinika90 sagt zu Clearblue Schwangerschafts - Frühtest

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht
    Also ich kann insgesamt sagen das ich sehr zufrieden mit diesem Schwangerschaftstest bin, die Anwendung ist einfach, das Ergebniss ist leichter als bei anderen Tests abzulesen und das Ergebniss ist auch zu 99,9 Prozent sicher. Außerdem ist der Test schon frühzeitig anwendbar

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 22.06.2014, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Bina3000

      Bina3000, 22.06.2014, 14:20 Uhr

      Liebe Grüße, Bina :)

  • Schwanger oder doch nicht!!!!

    Pro:

    Sicherheit, Anwendung sehr einfach, sehr schnell

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Heute möchte ich gern über einen Test schreiben, den ich damals benutzt habe und auch meine Freundin letzte Woche benutzt hat. Sie und ihr Freund möchten seit einiger Zeit schon ein Baby und sie hatte das Gefühl, daß es vielleicht geklappt haben könnte. Da bin ich mit ihr zu unserer Apotheke gefahren und haben den Test geholt.

    ******
    Inhalt:
    ******
    Erhältlich in der Apotheke entweder als Packung mit 1 Stck. oder auch als 2er Packung.

    *****
    Preis:
    *****
    7,95€

    *********
    Hersteller:
    *********
    Clearblue

    50676 Köln

    ********
    Beratung:
    ********
    Tel.: 0180

    Kommentare & Bewertungen

    • SiggiWidder

      SiggiWidder, 06.03.2010, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich grüße dich einmal aus dem Norden.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 05.03.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen guten Start ins Wochenende, Heidi

    • morla

      morla, 04.03.2010, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lolobili

      Lolobili, 04.03.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, sehr hilfreich! Liebe Grüße

  • Schwanger oder nicht schwanger, daß ist hier die Frage!

    Pro:

    schnell, einfach, sicher

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich nun mal über etwas schreiben welches bei dem einen Freude und bei dem anderen das Gegenteil auslösen kann, je nach dem wie das Ergebnis eben so ausfällt.

    Ja, dieses mal berichte ich über einen Schwangerschaftstest.

    Mein Mann und ich versuchten nun schon über einerhalb Jahre ein Kind zu bekommen und als meine Tage nun ausblieben und auch nach einer gewissen Wartezeit sich nicht blicken ließen, wollte ich mir nun Gewissheit schaffen und kramte aus einer Schublade noch meinen letzten Test heraus.

    Gekauft hatte ich ihn mir damals bei DM als Doppelpack, da es aber schon eine Weile her ist, weiß ich leider nicht mehr wie viel ich damals dafür

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-er-aus
    so sieht er aus von micha2006
    am 15.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • katrinj83

      katrinj83, 16.09.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

    • tk7722

      tk7722, 16.09.2009, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 15.09.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. LG

    • mrwong

      mrwong, 15.09.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ;-) . . .