Isana Bikini Rasierer Testberichte

Isana-bikini-rasierer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle,schonende Rasur, sorgt durch die Miniklinge für eine perfekte Rasur .
  • liegen gut in der Hand, gründliche Rasur

Nachteile / Kritik

  • nichts.............
  • Haut könnte leicht gereizt sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shave it, Baby!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    liegen gut in der Hand, gründliche Rasur

    Kontra:

    Haut könnte leicht gereizt sein

    Empfehlung:

    Ja

    Als Weibchen lege ich großen Wert darauf, nicht mit Stoppeln an der Bikini - Zone rumzulaufen, wenn es nicht gerade sein muss. Da ich dort allerdings sehr empfindliche Haut habe, hatte ichnach einigen Rasuren schon eine Art Trauma, da ich wusste, dass es wieder zu bluten und zu jucken anfingen würde. Doch was tut frau nicht alles um frei von störenden Haaren zu sein?!
    Doch eines Tages erblickten meine Augen bei Rossmann den "Isana Bikini - Rasierer" und ich dachte mir, dass Ausprobieren ja wohl nicht schaden kann.
    Schließlich bieten die Rasierer laut Hersteller eine "gründliche und zugleich sichere Rasur im Intimbereich."


    Nun denn, aufs ins Bad!
    1. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • knopfi

      knopfi, 03.04.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann, viel Spaß weiterhin beim Rasieren! merci@knopfi

    • 4money

      4money, 17.02.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Dienstag...chris::

    • bambie34

      bambie34, 03.02.2009, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 14.01.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG. Pia