adidas for Women Action 3 Intensive, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • Der Geruch und die Wirkung
  • riecht gut, hält lange an, keine weißen Flecken, hautschonend

Nachteile / Kritik

  • Kein 100% 24 Stunden Schutz
  • Weiß nicht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deeeeeooooo

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Kein 100% 24 Stunden Schutz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will nicht das Lied der Doofen ( mit Oli Dithrich und Wiegalt Bohning) – Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke nach singen. deshalb hab ich mir letztens wider ein Deo gekauft weil meines gerade leer war. Und wenn man dann vor dem Regal steht geht man entweder nach der Optik, nach dem Geruch oder danach was man das letzte mal in der Werbung gesehen hat oder wo man hier einen Bericht von hatte. Bei mir trafen bei diesem Deo gleich mehrere Faktoren zu
    Es handelt sich dabei um das Adidas for women control action 3

    Das Korpusdeldosi
    Optisch mach das Deo ja schon was her. Gerade die Weibchen unter uns könnten es ansprechend finden . Die Dose an sich ist weiß mit grau

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Einen schönen sonnigen Dienstag und LG cleo1

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • anonym

      anonym, 22.09.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und einen schönen Tag noch! :-) Talulah

    • Solaija

      Solaija, 29.08.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija