Grafenwalder Wild Passion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer, fruchtiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Plastikflasche - nicht den Alkoholgehalt unterschätzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grafenwalder Wild Passion - Der Biermix mit dem Grantapfel Geschmack

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    lecker, günstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grafenwalder Wild Passion - Der Biermix mit dem Grantapfel Geschmack
    **************************************************************

    Für alle super die nicht auf den puren Biergenuss stehen und gerne Biermixgetränke trinken.

    Dieses erfrischende Grafenwalder Wild Passion (Granatapfelgeschmack). Ähnlich wie auch der Biermix Wild Lemon und Wild Orange von Grafenwalder. Jedoch diesmal mit dem leckeren Geschmack einer Passionsfrucht (Granatapfel). Dieses Biermix Getränk habe ich zum ersten mal bei LIDL entdeckt. Da ich bereits Grafenwalder Wild Lemon und Wild Orange ausprobiert habe musste ich jetzt auch Grafenwalder Wild Passion ausprobieren. Also habe ich es mir dann

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • panico

      panico, 24.01.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Beachtime01

      Beachtime01, 26.10.2008, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Beachtime01

  • Ich werde wild!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    leckerer, fruchtiger Geschmack

    Kontra:

    Plastikflasche - nicht den Alkoholgehalt unterschätzen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder über Bier-Mischgetränkberichten. Ich muss dazu sagen: ich bin kein Biertrinker, aber gerade im Sommer mal ein Radler oder ähnliches, das finde ich ganz lecker.

    Gerade in letzter Zeit schießen da ja die seltsamsten Biermischungen aus dem Boden - manche sind ein Reinfall, einige aber auch recht lecker. Auch Lidl hat sich dem Trend nicht entzogen und so einige Biermischungen ins Programm genommen. Wild orange und Wild Lemon habe ich ziemlich schnell probiert (und für gut befunden) - später kam dann noch Bier-Cola dazu. Das einzige, was immer im Regal stehen blieb war

    *** GRAFENWALDER WILD PASSION ***

    Wahrscheinlich würde es heute

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.08.2008, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN dOnNeRsTaG..aNjA

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 12.08.2008, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • isumi

      isumi, 02.08.2008, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, lg isumi

    • Bunny84

      Bunny84, 02.08.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Anja