Pandora Armband silber Testberichte

Pandora-armband
Pandora-armbandPandora-armbandPandora-armbandPandora-armband
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sammelleidenschaft, kreativ, sehr schön, individuell
  • gute Idee, viele unterschiedliche Elemente
  • viele Möglichkeiten angenehmes Tragegefühl
  • modern, vielfältig, individuell
  • Lässt Frauenherzen höher schlagen

Nachteile / Kritik

  • Es könnten noch mehr Elemente sein, teuer, das Öffnen ist sehr schwer
  • Elemente sind sehr teuer
  • einzelne Teile sind sehr teuer
  • Clipverschluss ist nichts für weiche Fingernägel, teuer
  • bei Schmuck (ausser vielleicht die Preise)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schickes Handgelenk

    Pro:

    modern, vielfältig, individuell

    Kontra:

    Clipverschluss ist nichts für weiche Fingernägel, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hesiod beschreibt Pandora als „schönes Übel“.

    Pandora ist ein Universum an Schmuckstücken.

    Jedes Pandora-Armband, ja jedes einzelne Element erzählt eine eigene Geschichte.
    Pandora Armbänder erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist eine besondere Art von Armband, die Schmuckelemente mit Sammelleidenschaft verbindet.
    Dabei wird auf ein einfaches Armband ein Element über ein Gewinde auf die Kette gedreht. Bis zu 17 Stück kann eines dieser Bänder fassen. Damit die einzelnen Elemente nicht alle nach unten fallen, wenn das Armband am Handgelenk sitzt, ist das Band dreigeteilt. Man kann auf jedes dieser drei Teile zwischen fünf und sechs Elemente drehen. Man sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 15.03.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 12.02.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • nadinehoffmann

      nadinehoffmann, 03.02.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super toll und hilfreich

    • bigmama

      bigmama, 02.02.2010, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Diamantes are a girl's best friend!

    Pro:

    Lässt Frauenherzen höher schlagen

    Kontra:

    bei Schmuck (ausser vielleicht die Preise)

    Empfehlung:

    Ja

    Im Juli diesen Jahres feierte ich meinen 29. Geburtstag und wie jedes Jahr wusste mein Freund bis ein paar Tage vorher nicht was er mir schenken soll, ich dachte schon ich bekomme wieder einen Gutschein für irgendwas. Desto überraschter war ich als er mir doch ein richtiges Geschenk, so mit Papier und Schleife überreichte. Und was war drin? Genau ein "Pandora Armband" und genau über dieses werde ich heute ein paar Zeilen schreiben.

    ++Firma Pandora++
    Pandora ist ein dänisches Unternehmen welches sich auf die Herstellung von Schmuck spezialisiert hat. Das wohl bekanntest Produkt ist das "Pandora-Armband" welches ich heute hier beschreiben werde.
    Aber das ist nicht alles,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.09.2008, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende lg. petra

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 19.09.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Jerry525

      Jerry525, 19.09.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • presscorpse

      presscorpse, 19.09.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse