Pandora Sicherheitskette Silber Testberichte

Pandora-sicherheitskette-silber
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön, sehr gute Verarbeitung, Funktionalität

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... Pandora Sicherheitskette ...

    Pro:

    schön, sehr gute Verarbeitung, Funktionalität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++
    +++ PANDORA SICHERHEITSKETTE +++
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Heute will ich euch erneut über ein Teil der Pandora-Ausstattung meiner Mutter berichten. Diesmal handelt es sich um ein sehr wichtiges Teil, um die Sicherheitskette mit der genauen Artikelbezeichnung: 79315. Diese Kette ist deshalb so wichtig, weil sie das Armband im Falle, dass der Verschluss aufspringt, zusammenhalten kann. Auch, wenn ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass dieser Fall einmal eintritt, weil der Verschluss selbst mit der Hand nicht ganz einfach aufzubekommen ist, finde ich die Idee doch ganz gut. Vor allem ist es beruhigend, wenn man weiß, dass das

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 26.12.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ruhige weihnachtsfeiertage. lg

    • LiFo

      LiFo, 06.12.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.11.2008, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.11.2008, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht -- Lg Sigi