AS dent Zahncreme Kräuter Testberichte

As-dent-zahncreme-kraeuter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, Reinigungsleistung, Ergiebigkeit
  • Gute Konsistenz, säubert überaus gut und verleiht einen tollen Geschmack

Nachteile / Kritik

  • man sollte etwas mehr Creme verwenden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blitzeblanke Zähne zum Tiefstpreis!

    Pro:

    Preis, Geschmack, Reinigungsleistung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    man sollte etwas mehr Creme verwenden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    heute möchte ich euch meine derzeitige Zahnpasta etwas näher bringen. Dabei handelt es sich um die AS-dent Kräuter Zahncreme von Schlecker.

    °°°-----Aussehen der Tube-----°°°

    Da noch kein Bild für dieses Produkt eingestellt ist, werde ich euch erst einmal die Tube beschreiben, damit man sie auch leicht wiederfindet. Sie ist ca 19 cm hoch und hat einen weißen, geriffelten Schraubverschluss. Auf der Vorderseite befindet sich die Aufschrift AS.dent Kräuter, wobei das AS.dent sehr groß geschrieben ist. Oben rechts in der Ecke ist ein +25ml GRATIS Symbol aufgeduckt, was logischerweise aussagt, dass man bei dieser Zahnpasta 25ml zusätzlich ohne Aufpreis

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße vom niederrhein lg willi

    • Jack84

      Jack84, 04.08.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, lg

    • morla

      morla, 04.08.2008, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen wochenanfang lg. petra

    • derheavy

      derheavy, 04.08.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Woche wünsche ich noch!!