AS dent Zahncreme Kräuter Testberichte

As-dent-zahncreme-kraeuter
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, Reinigungsleistung, Ergiebigkeit
  • Gute Konsistenz, säubert überaus gut und verleiht einen tollen Geschmack

Nachteile / Kritik

  • man sollte etwas mehr Creme verwenden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • AS Dent Kräuter Zahncreme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute geht es mal um ein Produkt des täglichen Gebrauchs. Es geht um die Kräuter – Zahncreme von AS, der Qualitätsmarke vom Konkusunternehmen Schlecker. Eigentlich gehe ich dort nie hin (wie viele andere sicherlich auch), aber ich hatte vor einem Massagetermin noch ein wenig Zeit und die Zahncreme fand ich sehr ansprechend.

    Hersteller der Zahncreme ist:
    Durodent GmbH
    Schillerstraße 23-25
    73054 Eislingen.
    Im Internet: www.schlecker.com

    Preis und Inhalt:
    Für die 100 ml – Tube habe ich 0,45 Euro bezahlt. Das ist ein paar Cent teurer als vergleichbare Qualitätsmarken, aber doch recht annehmbar im Verglich zu Odol med

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 16.02.2012, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 16.02.2012, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • morla

      morla, 16.02.2012, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Colly24

      Colly24, 16.02.2012, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, wenn du einmal Zeit hast, freu mich wenn auch meine Berichte gelesen werden, bin noch neu

  • Absolut geil diese kräutermäßige Frische!

    Pro:

    Gute Konsistenz, säubert überaus gut und verleiht einen tollen Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als eine doch normale Angelegenheit, die wohl auch jeden betrifft, kann man die tägliche Körperpflege betrachten.
    Sie wird wohl von manchen überaus akribisch durchgeführt, andere wiederum beschränken sich auf das Notwendigste.
    Gemeinsam dürfte aber bei den meisten das Putzen der Zähne stehen, deren langen Erhalt letztendlich auch von großem Interesse ist. Die einen gehen dieser Sache morgens und abends nach, andere wiederum verfolgen sie nach jeder Mahlzeit, gegebenenfalls noch öfter.

    Benötigt wird neben einer passenden Zahnbürste eine entsprechende Zahncreme, die als das Putzmittel für die Beisserchen schlechthin gilt.
    Da die Preisunterschiede bei einer Zahnpasta

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 25.02.2012, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • kaez11

      kaez11, 31.01.2012, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG kaez11

    • atrachte

      atrachte, 31.01.2012, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg