Jimdo Testberichte

Jimdo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Moderne Homepages, individuell trotz Baukasten, Blog-Funktion, viele Integrationsmöglichkeiten, schneller Support, sehr einfache Bedienung und gratis!
  • teils Kostenlos, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • für mich gibt es hier kein Kontra
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • schleimbaum_r sagt zu Jimdo

    5
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Abrechnung:  sehr gut
    Jimdo ist ein gratis Anbieter zum Erstellen von Webseiten. Das Prinzip dafür lautet: „What you see is what you get“, also „Was du siehst, ist das, was du bekommst“. Das heißt, dass man ohne Vorkenntnisse ganz einfach an der Seite basteln kann. Alles ist selbsterklärend und man kann auch vielen Designs wählen, Seiten erstellen und verschiedene Elemente hinzufügen. Die Internetadresse ist schon mit drin, genau wie der Speicherplatz für Elemente, die man der Seite zufügen will (z.B. Fotos). Limitierungen sind unter anderem, dass man „nur“ 500 MB Speicherplatz zur Verfügung hat, man nur einen Shop anlegen kann und ein Werbefeld auf in der Navigation platziert wird. Für eine einfache Homepage im

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.05.2013, 08:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone, würde mich auch sehr über eine Gegenlesung freuen

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 27.05.2013, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Über Gegenlesung freue ich mich immer sehr:) Liebe Grüße!

  • kostenlose Homepage von Jimdo

    5
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Moderne Homepages, individuell trotz Baukasten, Blog-Funktion, viele Integrationsmöglichkeiten, schneller Support, sehr einfache Bedienung und gratis!

    Kontra:

    für mich gibt es hier kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Jimdo - kostenlose Homepage und Blog ganz leicht und up to date
    Ich hab bisher vieles ausprobiert. MySpace, Beepworld, Oyla, etc...
    Irgendwann wurde es aber langweilig und ich wollte etwas mehr Funktionen oder kein ewiges scrollen und nervige Pinnwand-Einträge wie bei Myspace und habe dann mal bei Google nach Alternativen geschaut.
    Jimdo kannte ich noch nicht und habe es mir mal genauer angeschaut. Auf der Startseite und auf den weiteren Seiten gab es tolle Beispiele was man damit alles machen kann. Dann sah ich das man auch noch 500MB Webspace hat und unendlich viele Unterseiten machen kann. Das überzeugte mich dann und ich holte mir eine Jimdo-Homepage.
    Dies geht

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 07.08.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Petra

    • anonym

      anonym, 06.08.2008, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße willi

    • ingoa09

      ingoa09, 06.08.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • Baby1

      Baby1, 06.08.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.