Wagner Big Pizza Schinken Diavolo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

Nachteile / Kritik

  • Nicht so scharf wie erwartet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schinken und Pepperoni

    Pro:

    Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

    Kontra:

    Nicht so scharf wie erwartet.

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!

    Hier ist wieder eine dicke Pizza, aber dieses Mal für Schinken-Fans. Diese Pizza ist keine normale Schinken-Pizza, denn sie hat richtig Feuer.
    Schön würzig, Saftig und leicht scharf. Der Boden ist richtig dick und macht satt. Und außer einem Brennen auf den Lippen bleibt nichts auf dem Teller.


    Beschreibung:
    Jetzt wird´s scharf. Pikanten Pizza-Spaß erleben Schinken-Fans mit der neuen Big Pizza Schinken Diavolo. Feurig belegt mit saftigem, gekochtem Hinterschinken, roten & grünen Peperonischoten, Zwiebeln und Mozzarella schmeckt die neue Große einfach teuflisch gut.




    Hersteller und Kontakt:

    Wagner

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 09.09.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht.. freue mich ganz bestimmt über gegenlesung lg

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 24.08.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • Solaija

      Solaija, 17.08.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Solaija

    • anonym

      anonym, 15.08.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast. LG Guela

  • Kochen mit Rider - ne´ Pizza

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nahrungsmittelzubereitung zählt, obwohl ich gerne esse, nicht unbedingt zu den Tätigkeiten, bei denen ich mich besonders auszeichnen könnte und so greife ich entweder zum Telefon (für einen Lieferservice) oder zu Fertiggerichten und/oder Tiefkühlkost.
    Immer wieder gerne schiebe ich mir dann eine Tiefkühlpizza in den Ofen, wobei ich meistens auf die Tiefkühlpizzen aus dem Hause Wagner zurückgreife, da mir diese bisher ausnahmslos gut geschmeckt haben.
    Als ich nun vor noch nicht allzu langer Zeit eine mir bis dahin völlig unbekannte (und auf der Verpackung als "neu" gekennzeichnete) Pizza mit der Bezeichnung WAGNER BIG PIZZA DIAVOLO entdeckte, stand für mich fest, dass ich diese

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 21.09.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche noch einen schönen sonntag. lg katzemaus

    • Rabbit7

      Rabbit7, 09.09.2008, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Lesungen von dir Freuen. LG Rabbit7

    • cosch

      cosch, 03.09.2008, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch und LG cosch