Bio Planet Alen Testberichte

Bio-planet-alen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausgezeichnetes Produkt zur optimalen Versorgung des Körpers mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, obwohl, Alen ist das Geld wert.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ######## Ist das was ????? ######

    3
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Alen ist so ein neues Wundermittel aus der Apotheke, auch in gut sortieren Reformhäusern kann man den mehlartigen Nahrungszusatz erwerben.
    Unter der Hand wird einem versprochen, dass es Alterserscheinungen lindert und sogar rückgängig macht.....
    Wenn das man so einfach wäre....

    :O)

    Ich habe mir Alen gekauft, weil es unter anderem Arthrose lindern soll und weil ich deshalb so und so ständig ein frei verkäufliches Mittel nehme, dass aus Trinkampullen besteht und täglich eingenommen werden muss.
    Ich dachte mir halt, etwas Zusätzliches kann auch nicht schaden.
    Die Trinkampullen verlangsamen meiner Meinung nach die Arthrosen wirklich und etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.03.2012, 20:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 24.03.2012, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 24.03.2012, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir KATJA

    • Dennus

      Dennus, 24.03.2012, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein prima Bericht :) - Einen schönen sonnigen Tag noch & liebe Grüße von mir :)